Schweizerischer Verein WIR (Wirksamkeit - Intuition - Respekt)
12K subscribers
5.39K photos
1.42K videos
276 files
7.04K links
Download Telegram
Gerade ist ein neuer Trailer zu einer beeindruckenden Sendung auf YouTube veröffentlicht worden. Die vollständige Sendung dazu wird auch in diesem Fall aus rechtlichen Gründen nie auf YouTube erscheinen. Deshalb bitte diese Sendung mit folgendem Link mithelfen zu verbreiten:

Gentherapie-Effekt
Prof. Dr. Stefan Hockertz

Die ganze Sendung ist nur über die grösste ganzheitsmedizinische Plattform wikiSana zu sehen und wie folgt abrufbar sei: https://www.wikisana.ch?via=hockertz

Herzlichen Dank für diese Partnerschaft – und auch dafür, dass wir die Idee von «Pressefreiheit, von Verhinderung der Bücherverbrennung und vom Erhalt einer so wertvollen Videodatenbank aus der GanzheitsMedizin – miteinander verbreiten dürfen. Das macht Freude.
🚨 OFFIZIELLE UN-AGENDA 2030 PLATTFORM (DE/EN/FR/IT/ES)‼️

Alles geschieht vor unseren Augen!
UN-Agenda 2030 (Das trojanische Pferd!)

🔥 Illusion 17: Umsetzungsmittel stärken und die Globale Partnerschaft für nachhaltige Entwicklung mit neuem Leben erfüllen

Realität ⚠️ Die nationalen Staaten werden eliminiert. Die UNO wird die Welt mit der Unterstützung von KI beherrschen.🤮

Erfahren Sie nachfolgend, welches die konkreten, negativen Auswirkungen der 17 Ziele sind:

🆘▶️

▶️ UN-Agenda 2030 Flyers

▶️ UN-Agenda 2030 Aufklärungsbroschüren

❤️ Herzlichen Dank für das TEILEN-TEILEN-TEILEN

👉
Folge uns auf Telegram https://t.me/VereinWIR 🇨🇭
Das Böse (UN-Agenda 2030 - Das trojanische Pferd!) mit Gutem besiegen

17 positive Fokuspunkte ❤️
Manifestation einer positiven Zukunft

UN-Agenda 2030

17: Globale Partnerschaft für nachhaltige Entwicklung

☝🏻Nationalstaaten verschwinden. Die UNO herrscht mit Unterstützung von KI global.
☝🏻Die Eliten planen die Aufhebung aller Freiheit.
☝🏻Zitat: «Jede Regierung ist heute schon unterwandert und in maximaler Abhängigkeit von den globalistischen Strukturen, die das Geldsystem kontrollieren.»
☝🏻Zitat: «Akzeptanz der Neuen Weltordnung bedeutet eine Freigabe zur Vernichtung der eigenen Zukunft.»

Unser Fokus, unsere Manifestation‼️
Die UNO ist entlarvt, die Drahtzieher sind bestraft, die KI ist ausser Gefecht gesetzt. Die Eliten fliehen panisch, versuchen sich zu verstecken. Die Länder sind souverän und erblühen.

🎓▶️ Die WIR-Bewegung
Die UN Agenda 2030 beabsichtigt, die volle Kontrolle über alle Menschen und die Ressourcen dieser Welt zu erhalten.
Mit 17 positiven Fokuspunkten manifestieren wir eine positive Zukunft.

🆘 How we win against the globalist parasites ‼️‼️

🆘 Wie wir gegen die globalistischen Parasiten gewinnen ‼️‼️

Ideen für Ihr Guerilla-Marketing
Das Gefühl der Ohnmacht hat ein Ende! Gemeinsam machen wir das Undenkbare wahr!

Zwar fehlen uns die Millionen-Beträge der Grossen, doch mit Begeisterung und Ideenreichtum erreichen wir auch mit kleinem Budget viele Menschen. Verfolge hier mit, welche Ideen wir Dir in Häppchen präsentieren, so dass Du regelmässig etwas Neues umsetzen kannst.

🆘▶️https://blog.medienboykott.ch/aktionen

🚨 BREAKING 🚨

🆘 Trump bei Attentatsversuch verwundet‼️

Video fängt chaotischen Moment ein, als Trump angeblich auf der Bühne einer Kundgebung angeschossen wird.

Was wir wissen: Trump leicht verwunded, 1 Teilnehmer tot, 2 schwer verletzt nach scheinbarem Attentatsversuch. Schütze wurde vom Secret Service getötet...

VIEW IN TELEGRAM
Forwarded from StandPunkt (Chrigi)
🇺🇸 #Trump hebt kämpferisch die Faust, nachdem ihm bei einer Kundgebung in Pennsylvania in die rechte Seite des Kopfes geschossen wurde! #Biden

——

Wir sind das Virus und höchst ansteckend. Du entscheidest, ob Du die Angst nährst oder den Willen zum Mut stärkst und die Tatsachen verbreitest!

-> Sei Dir bewusst, die Veränderung beginnt bei Dir selbst!
-> Kommuniziere, hinterfrage, recherchiere und verschaffe Dir ein eigenes Gesamtbild!
-> Vernetze Dich und komm in die Aktion!

Weitere Kanäle von StandPunkt:
𝕏 | Telegram | Gequake | Facebook |
5G_Ausbau_im_Kanton_Bern_127_Gemeinden_müssen_nachbessern_Berner.pdf
127 Gemeinden müssen nachbessern

🆘 Rückschlag für 5G-Ausbau im Kanton Bern ‼️

Bei Hunderten von bestehenden Mobilfunkantennen braucht es nachträglich ein Baugesuch. Dies verlangt das Bundesgericht. Es droht eine Einsprachenflut.

Allein in der Stadt Bern muss für 72 bereits umgerüstete 5G-Antennen nachträglich ein Baugesuch eingereicht werden.

▶️https://www.vereinwir.ch/bundesgerichtsentscheid-gemeinde-wil-sg-gegen-swisscom

🆘 📡5G Schlagabtausch: Laubscher vs Berner Zeitung / Staatsmedien

Von: Daniel Laubscher [mailto:[email protected]]
Gesendet: Sonntag, 14. Juli 2024 07:59
An: [email protected]; [email protected]; [email protected]
Cc: 'Christian Oesch, Präsident Schweizerischer Verein WIR'; [email protected]; [email protected]; [email protected]; [email protected]
Betreff: Rückschlag für 5G-Ausbau Kanton BE (Artikel in BZ, BT und Der Bund vom 13.7.24)

Guten Tag

Besten Dank für Ihre Berichterstattung in genannter Sache.

Leider übernehme Sie ungeprüft die Staatspropaganda, dass alle rechtswidrig installierten Antennen die Grenzwerte einhalten.

Das Bundesgericht hat ein Benützungsverbot (=Abschaltung) infolge einer Wiederherstellungsverfügung der Stadt Will SG geschützt, welche die Baupolizeibehörde für 3 MF-Anlagen erliess. Das Bundesgericht hielt auch fest warum?

Die Anlagen strahlen deutlich stärker durch die Aufschaltung des Korrekturfaktors (=Sendeleistungserhöhung). Das BAFU bestätigte zeitlich und örtlich stärkere Strahlung bis 316%. Da diese dort auftritt wo viele Menschen viele Daten gleichzeitig herunterladen werden die Grenzwerte überschritten und nicht eingehalten wie die Vollzugsbehörde und die MF-Betreiber behaupten. Das BGR hielt auch fest dass damit das vorsorgliche Schutzniveau (Vorsorgeprinzip) aufgeweicht wurde. Dies kann und darf nun auch nicht ohne die Einspracherechte der Betroffenen zu gewähren, erfolgen.

Wenn jetzt die Gemeinden nur nachträgliche Baubewilligungsverfahren (bis Ende 2024) abwarten, kommen diese ihren Pflichten als Baupolizeibehörden nicht nach. Es handelt sich bei den rechtswidrigen Antennen um den Sachverhalt des Umbauens ohne Baubewilligung. Dies ist gemäss Baugesetz im Kanton BE ein Straftatbestand. Wenn Sie im Dachgeschoss Ihres Hauses eine zusätzliche Wohnung ohne Baubewilligung einbauen und diese vermieten, bauen sie ihr bestehendes Haus auch rechtswidrig um. Sie können dann auch nicht geltend machen, sie reichten jetzt ein nachträgliches Baugesuch ein, die zusätzliche Wohnung halte sämtliche Vorschriften ein.

Wenn jetzt die Baubewilligung nicht erteilt werden kann, weil sie ihr Grundstück schon voll ausgenutzt haben, müssen Sie die Wohnung räumen (Benutzungsverbot).

Zurück zu den rechtswidrigen und zu stark strahlenden Antennen. Diese halten eben gerade die Grenzwerte nicht ein, wie das BGR feststellte, resp. das Vorsorgeprinzip wurde aufgeweicht.

Wenn also nun der Staat oder der Bernische Gemeindeverband behauptet, die Grenzwerte würden eingehalten, lügen die Behörden wider besseres Wissen und begünstigen die MF-Branche einmal mehr systematisch.

Zudem stiften Sie die kommunalen Baubehörden zu Missachtung des BGR-Urteils auf. Kommt die Baupolizeibehörde diesen Empfehlungen nach und verfügt keine Benutzungsverbote wie das Bundesgericht, begehen die kommunalen Behörden Amtsmissbrauch. Aber eben: Vor dem Gesetz sind alle gleich – manche sind gleicher!

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Beste Grüsse
Daniel Laubscher
Ortsplanung/Stadtplanung/Raumplanung

LAUBSCHER plannetzwerk
Kreuzgasse 16
3294 Büren an der Aare
Telefon +41 32 351 01 19 / +41 79 958 08 01
www.plannetzwerk.ch

▶️ https://www.vereinwir.ch/5g-elektrosmog/

Das Böse (UN-Agenda 2030 - Das trojanische Pferd!) mit Gutem besiegen

17 positive Fokuspunkte ❤️
Manifestation einer positiven Zukunft

UN-Agenda 2030

Unsere Zusammenfassung

«Es ist an uns, als gesamte Menschheit, dieser Agenda etwas entgegenzusetzen, bevor es zu spät ist.»

Jeder an seinem Platz kann vieles bewirken, indem er tut was er kann, aufsteht und NEIN sagt, wenn es notwendig ist. Mutig und mit aller Kraft. Mit unserer Vorstellungskraft manifestieren wir das, was wir uns wünschen und halten den Fokus darauf, lassen uns nicht ablenken.

Unsere Zukunft ist wunderbar! 😎

🎓▶️ Die WIR-Bewegung
Mit 17 positiven Fokuspunkten manifestieren wir eine positive Zukunft.

Forwarded from AUF1
🔥 NEUE VORWÜRFE: Wurde das Attentat bewusst zugelassen?

Die Rolle des Secret Service wird immer dubioser: Ein Besucher der Wahlveranstaltung, auf der Trump angeschossen und ein unbeteiligter Fan getötet wurde, berichtete dem BBC in einem Interview, dass er den Attentäter auf dem Scheunendach bereits Minuten zuvor mit einem Gewehr gesehen habe. Diese Information habe er sofort der Polizei gemeldet. Auch zu den Secret-Service-Agenten habe er Sichtkontakt gehabt und mit dem Finger mehrere Minuten auf den Attentäter auf dem Dach gezeigt. Eine Reaktion der Sicherheitskräfte blieb aber aus.

Weitere Spekulationen gibt es um ein Video, das auf der Plattform X (ehemals Twitter) auftauchte. Es zeigt die Sekunden vor dem Angriff von der Rückseite der Bühne. Hier sieht man kurz vor dem Attentat, wie ein Secret-Service-Agent zwei Personen, die hinter der Bühne stehen, wegbittet und dann ein „Daumen-Hoch“-Zeichen gibt... Dann fallen die Schüsse!

👉 Folgen Sie AUF1 auf Telegram: t.me/auf1tv

+++++++++++++
💡 HINWEIS: Alle 8 Bankkonten in AT und DE wurden AUF1 in einer konzentrierten Aktion gekündigt! Wir mussten mit unserem Konto ins Exil nach Ungarn ausweichen. Bitte spenden sie ab sofort nur mehr auf DAS NEUE KONTO. Wir senden. Sie spenden. Jetzt erst recht!
💥💥💥💥⚡️Diese historische Momentaufnahme zeigt eine der auf Trump abgefeuerten Geschosse. Sie ging durch das Ohr, haarscharf an seinem Haupte vorbei. Man sieht in Trumps Gesicht, der Schmerz entwickelt sich gerade. Ein paar Zentimeter weiter zur Seite und der umstrittene Präsidentschaftskandidat wäre tot.

⚡️In Summe wirft der Sachverhalt weitreichende Fragen auf:

Warum wart das Gebäude nicht gesichert, auf welchem sich der Attentäter postierte?

Warum reagierte man nicht auf die eigentlich äußerst besorgniserregende Meldung, dass ein Mann mit Gewehr aufgeklärt (entdeckt) wurde?

Warum ließ man diesen zum Schusse kommen und reagierte erst dann und dies obendrein verzögert?

🔥Die wichtigste Frage jedoch: Cui bono? Wem nützt es?

Der amtierenden Regierung, die so ihren schärfsten Konkurrenten losgeworden wäre?

Oder doch Trump, der nun Quasi über Nacht zum Märtyrer wurde und keine Wahlmanipulation der Welt ihn jetzt davon abhalten kann, alsbald wieder siegreich ins Weiße Haus zu ziehen.

‼️Es erinnert im Ablauf selbst, stark an 1963. Auch wenn einige Faktoren heute selbstverständlich anders sind. Dennoch kommt mir der Tatort Dallas-Texas in den Sinn, an welchem der damalige Präsident Kennedy nebst Frau ermordet wurden. Dem „dummen Wählervolk" wurde gleich ein Täter präsentiert, Lee Harvey Oswald. Ein sehr schlechter Schütze mit einem noch schlechteren italienischen Repetiergewehr wohlgemerkt. Der es laut der den Fall untersuchenden „Warren Kommission" tatsächlich schaffte, dass seine Kugeln nicht nur Kurven, sondern auch vor und zurück flogen.

Doch viel wichtiger, damals wurde im Hintergrund ein Mechanismus in Gang gesetzt, der das Ausmaß eines Staatsstreichs inne hatte. Denn es war nicht nur das „Versagen" der Sicherheitskräfte vor Ort. Es wart weitaus mehr.
Bspw. sah der „Kennedy Plan" einen kompletten Abzug aus Vietnam vor. Kein Krieg, „ach wie Schade". Kennedy wart gerade tot, Lyndon B. Johnson im Eilverfahren in einem Flugzeug über Washington zum Nachfolger vereidigt und der Vietnamkrieg brach mittels INSZENIERUNG des sog. „Tonkin Zwischenfalles" aus. Das GESCHÄFT Krieg nahm seinen Lauf. Auch bekam Israel „endlich" Atomwaffen, ein Sachverhalt der unter Kennedy und dies fußend auf eigenen Aussagen, unmöglich gewesen wäre.

Mindestens zwei Fliegen mit einer Klappe. Das äußerst erquikliche Geschäft Krieg, weit weg in Indochina und Israel wurde zur Atommacht....

‼️Gerne den Sachverhalt teilen und so weitere Menschen zum fundierten Nachdenken, auch über diese Thematik inspirieren. Besten Dank 🫡

〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️〰️

⚔️𝔹𝕒𝕣𝕓𝕒𝕣𝕠𝕤𝕤𝕒 - ℤ𝕖𝕚𝕥𝕘𝕖𝕤𝕔𝕙𝕖𝕙𝕖𝕟⚔️

💡Fundierte Abhandlungen zu aktuellen und historischen Ereignissen, sowie da auch mannigfaltig mehr, exklusiv bei:

🎖𝔹𝕒𝕣𝕓𝕒𝕣𝕠𝕤𝕤𝕒 -
ℤ𝕖𝕚𝕥𝕘𝕖𝕤𝕔𝕙𝕖𝕙𝕖𝕟🎖

🍀Heute schon den
Blick auf Morgen🍀
👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼👇🏼
➡️https://t.me/Barbarossa_SMGI
Thruthbombs by Theresa, Gastautor für Verein WIR

🆘👮‍♂️ Der grosse Bruder beobachtet Sie‼️
Lesen Sie unbedingt (noch einmal) George Orwell

Ich möchte einen kurzen Artikel von Robert Malone übersetzen, der uns zeigt, wie weit die Zensur in unserer westlichen Welt bereits fortgeschritten ist und wie man sie weiter vorantreiben will. Auch wenn im nachfolgenden Artikel die EU (Europäische Union) der Akteur ist, sollten wir uns in der Schweiz nicht entspannt zurücklehnen. Denn auch uns trifft die Zensur durch die amerikanischen Tech-Konzerne (Google, Facebook, Twitter, Skype, LinkedIn etc.). Verschärfend kommt hinzu, dass die Schweizer Regierungsexponenten nur zu gerne in die Fussstapfen der EU-Bürokraten treten, um Wohlverhalten zu zeigen und gelobt zu werden (nicht vom Souverän, aber von den Dirigenten im Hintergrund).

▶️ https://www.vereinwir.ch/der-grosse-bruder-beobachtet-sie-lesen-sie-unbedingt-george-orwell

Medienboykott – Stopp Manipulation

Von der Verunglimpfung Trumps über die Leugnung des versuchten Attentats auf ihn bis hin dazu, ihm anschließend die Schuld dafür zu geben.

Eine "Meisterleistung" der Medien!

🆘 https://www.medienboykott.ch 🆘

VIEW IN TELEGRAM
🗓 Montagmorgen, nach einem denkwürdigen Wochenende - und der Wahnsinn geht weiter 😉

Mit Euch zusammen gehen wir aktiv gegen Missstände vor. Es bleibt noch viel Arbeit vor uns!

🙏 DANKE, dass Ihr uns auf diesem irren Ritt durch die Gegenwart begleitet! 🌹

🆘 https://www.medienboykott.ch 🆘