Über Ihre Gesundheit

mit Dr. Tenpenny und besonderem Gast, Christian Oesch

In dieser Sendung dreht sich alles um GESUNDHEIT, da wir in die vielen verschiedenen Beschwerden, Vorschläge und Lösungen eintauchen, die Millionen von Menschen auf der ganzen Welt betreffen, möglicherweise auch Sie.

Christian Oesch ist einer der einflussreichsten Schweizer Gegner der NWO-Agenda 2030 und der internationalen Umsetzung von 5G. Seine Aufklärungskampagnen decken die Ignoranz von Regierungen und Politikern zu diesen beiden Themen auf und helfen, das Weltbild der Bürgerinnen und Bürger mit Fakten und Quellen zu verändern.

Als Direktor der Lepitus Enterprises AG (Verkauf im Sommer 2023) ist Christian Oesch seit rund 20 Jahren im internationalen Business Development tätig, mit Fokus auf verschiedene Tools und Technologien für die integrative Medizin. Dies hat es ihm ermöglicht, mit Hunderten von Ärzten, Wissenschaftlern, Praktikern, Therapeuten und Patienten weltweit in Kontakt zu treten und zu bleiben.

5G, Krisenvorsorge, WIR-Marktplatz, Gesundheit, Politik, WHO, Medienboykott

Christian ist derzeit als Präsident des Schweizer Vereins WIR zu verschiedenen Themen wie 5G, Krisenvorsorge, WIR-Marktplatz, Gesundheit, Politik, WHO und aktuell auch zum Medienboykott aktiv. Seine Arbeit umfasst die Koordination verschiedener Freiheitsbewegungen, das Einholen von Rechtsgutachten und die Mobilisierung von Basisorganisationen. Er ist auch an der Lancierung von Strafanzeigen, politischen Initiativen und anderen aktivistischen Projekten in der Schweiz und im benachbarten Ausland beteiligt.

Das Interview wurde in englischer Sprache geführt

You can also watch the replay here:

All the Social Media Platforms from Dr. Tenpenny are:

Interview Details:

Website Doku: https://das-digitale-dilemma.de/

“Athermal biological effects of electromagnetic fields on the autonomic nervous system and gene integrity” (ATHEM-3) https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/38820877/

(ATHEM-3 EMF Studie) https://das-digitale-dilemma.de/mobilfunk-bewertung-von-oxidativem-stress-und-genetischer-instabilitaet/

1. “non-thermal” biological effects, Chromosomal aberrations, DNA/Genetic damage
  2. factor 7.6 over – ionizing and radioactive radiation levels allowed by IAEA International Atomic Energy Agency https://www.iaea.org
  3. Increased rates of chromosomal aberrations as linked to excess exposure with ionizing radiation may also occur with non-ionizing radiation exposure – which makes this all a Game changer!

Website: Mutual Peace Engagement Conference https://www.vereinwir.ch/mutual-peace-engagement-meeting-2024-die-alternative-friedenskonferenz-in-der-schweiz/

• Alec Gangneux, Freedom Aktivist – was the initiator
  • Ralph Bosshard (former Military Advisor to the Swiss Ambassador Ukraine)
  • Alexander Peske (Swiss-Russian Journalist, Politician and Entrepreneur)