Nie wieder Impfen!

Ein kurzer Bericht über einen beeindruckenden Vortrag zum Thema Gesundheit.

Alex Krainer arbeitet seit 1996 als Marktanalyst, Researcher, Händler und Hedgefonds-Manager und hat Krainer Analytics gegründet. Er wurde im ehemaligen Jugoslawien geboren und diente in der kroatischen Armee im Unabhängigkeitskrieg von 1995. Alex Krainer hat in der Schweiz und in den USA studiert und gelebt. Derzeit lebt und arbeitet er in Monaco.

In seinem neuestem Substack berichtet er über einen verblüffenden Vortrag von Craig Paardekooper, vielen von uns bekannt als Erschaffer der Website “How bad is my batch“ (Wie schlecht ist meine Impfstoff-Charge) .

Ich habe diesen Artikel von Alex Krainer für uns übersetzt:

Sicher und wirksam?

„Wir sind alle dazu erzogen worden, die Vorstellung, dass Impfstoffe sicher und wirksam sind, als Wahrheit zu akzeptieren. In der Tat ist dies zu einer kulturellen “Tatsache” der fortgeschrittenen Gesellschaften geworden und wir werden ermutigt, dies niemals in Frage zu stellen oder zu bezweifeln. Doch die Pandemie Covid 19 hat das Thema Impfstoffe in den Mittelpunkt gerückt und immer mehr Menschen neigen nun dazu, ihre Wirksamkeit und Sicherheit in Frage zu stellen.

In den letzten drei Jahren habe ich an zweiwöchentlichen Zoom-Sitzungen einer Gruppe von Medizinern teilgenommen, die sich auf eine strenge wissenschaftliche Überprüfung vieler Themen im Zusammenhang mit der öffentlichen Gesundheit, einschliesslich Impfstoffen, konzentrieren. Unter den Vortragenden waren Dutzende hochkarätiger Experten wie Carrie Madej, Pierre Kory, Sucharit Bhakdi, Wolfgang Wodarg, Peter McCullough und viele, viele andere. Ich dachte, ich hätte schon so viele Informationen zu diesem Thema gehört, wie ich verdauen konnte, bis…

Letzten Monat hatten wir einen Vortrag des britischen Datenwissenschaftlers Craig Paardekooper (die gesamte 2-stündige Präsentation ist unter diesem Link verfügbar), der vielleicht zu den wichtigsten all dieser Vorträge gehörte. Paardekooper, der die Website “How Bad is My Batch“ erstellt hat, analysierte Daten aus der US-amerikanischen VAERS-Datenbank, die umfangreiche Aufzeichnungen über unerwünschte Reaktionen auf Impfstoffe enthält.

Daten aus der US-amerikanischen VAERS-Datenbank

Er konzentrierte sich unter anderem auf den “Genesungs”-Status der Berichte. Personen, die eine unerwünschte Wirkung gemeldet haben, können nämlich auch angeben, ob sie sich erholt haben oder nicht, indem sie entweder ein JA (ich habe mich von der unerwünschten Nebenwirkung erholt) oder ein NEIN (ich habe mich nicht erholt) eingeben. Paardekooper zählte all diese Ja- und Nein-Einträge für jedes Jahr von 1991 bis 2022 für alle Altersgruppen zwischen 0,08 und 85 Jahren. Seine vollständige Datenanalyse der VAERS-Datenbank ist unter diesem Link zu finden.

Die Diagramme, die Paardekooper zusammengestellt hat, erzählen eine erstaunliche Geschichte. Das folgende Diagramm zeigt die Heilungsraten (JA) für alle Altersgruppen in den Jahren 1994, 2011, 2021 und 2022:

Womöglich das wichtigste Diagram der Welt

Daraus geht hervor, dass sich in den letzten 30 Jahren immer weniger Menschen von unerwünschten Reaktionen auf Impfstoffe erholt haben. Paardekooper erstellte dann ein Boxplot-Diagramm, das die Heilungsraten für alle Altersgruppen für jedes Jahr von 1991 bis 2022 zeigt und das damit das wichtigste Diagramm der Welt sein könnte:

Der Trend könnte nicht deutlicher sein

Seit mehr als drei Jahrzehnten erholen sich immer weniger Menschen von negativen Impfstoff-Nebenwirkungen. Man sollte meinen, dass die Impfstoffhersteller mit der Zeit immer bessere, sicherere und wirksamere Produkte herstellen würden.

Die Daten zeigen jedoch, dass die Realität genau das Gegenteil ist: Mit der Zeit werden die Impfstoffe immer unsicherer. Woran liegt das? Offensichtlich sind die Impfstoffhersteller gesetzlich immun und riskieren keine Haftungsklagen, wenn sie mangelhafte Produkte vertreiben. Wir wissen auch, dass die Herstellung mangelhafter Produkte viel billiger ist als die Herstellung von Qualitätsprodukten.

Aber die Impfstoffhersteller könnten auch positive Anreize haben, ihre Impfstoffe immer gefährlicher zu machen, da sie auch viele der Mittel für Patienten verkaufen, die unter unerwünschten Reaktionen auf Impfstoffe leiden.

Natürlich würden sie so etwas nie tun und die Gesundheit ihrer Kunden skrupellos aufs Spiel setzen, nur um davon zu profitieren. Doch wenn dies ihr Geschäftsmodell ist, dann muss man zugeben, dass es teuflisch clever ist.

Unfruchtbarkeit, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Krebs usw.

Dann gibt es noch dunklere Interpretationen der Daten, denn zu den Nebenwirkungen der Impfstoffe gehören Unfruchtbarkeit, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Krebs usw. Das erinnert an Bill Gates’ TED-Präsentation, in der es darum ging, wie “wir” die Weltbevölkerung reduzieren könnten, wenn wir bei den Impfstoffen gute Arbeit leisteten usw. Der gesamte Datensatz deutet darauf hin, dass jemand, ob bewusst oder unbewusst, ein Live-Experiment durchgeführt hat: Was passiert, wenn wir etwas mehr von diesem hinzufügen? Und wenn wir etwas davon hinzufügen?… Und wir können den Pöbel dazu bringen, sich das Zeug freiwillig zu spritzen und dafür Schlange zu stehen, wann immer wir ihnen mit dem roten Tuch zuwinken… Jetzt sehen wir, warum es so wichtig ist, dass wir die Wahrheit über die “Sicherheit und Wirksamkeit” niemals in Frage stellen.

Was wäre, wenn alle anfangen würden, die Fatwa in Frage zu stellen? (Anmerkung des Übersetzers: Eine Fatwa ist ein Rechtsgutachten eines islamischen Rechtsgelehrten, das in Bezug auf ein bestimmtes Problem ein nicht bindendes Gutachten auf Grundlage der Quellen der Scharia darstellt.)

Was aber passiert, wenn zu viele Menschen beginnen, die “Wahrheit” in Frage zu stellen, dass Impfstoffe sicher und wirksam sind, und sie sich nicht einmal davon beeindrucken lassen, wenn die Medien ihnen erklären, dass dies russische Propaganda ist (ja, auch das wurde Russland angelastet)? Was passiert, wenn sie beginnen, Impfstoffe abzulehnen und sich weigern, die öffentlichen Gesundheitsmassnahmen einzuhalten? Was passiert, wenn sie beginnen, den Impfplan für ihre Kinder abzulehnen?

Das Geschäftsmodell könnte zusammenbrechen

Dann könnte das Geschäftsmodell der Pharmakonzerne zusammenbrechen und der Geist der Verschwörungstheorien könnte sich weigern, in die Flasche zurückzukehren. Die Ausgaben für das Gesundheitswesen machen in den USA etwa 18 % des BIP aus. Was würde passieren, wenn sich die Menschen einfach für eine qualitativ hochwertige Ernährung entscheiden und sich auf ihr Immunsystem verlassen würden, um gesund zu bleiben? Was wäre, wenn die meisten Menschen die meiste Zeit ihres Lebens gesund blieben und keine Behandlungen und Medikamente bräuchten? Das wäre eine Katastrophe für die Wirtschaft.

Meine eigene Schlussfolgerung und mein Fazit ist das, was ich in den Titel dieses Artikels geschrieben habe.“

“Sie verkaufen Ihnen gefährliche Medikamente, um Geld zu machen.”

Ein kritischer Beitrag (Frontal21, ZDF) über die Pharmaindustrie (u.a. Pfizer) aus dem Jahr 2008. Heutzutage undenkbar…

Zum ganzen Video