Da waren doch diese Protokolle der Taskforce COVID-19 des BAG

Da waren doch diese Protokolle der Taskforce COVID-19 des BAG

Da waren doch diese Protokolle der Taskforce COVID-19 des BAG

Anfang April 2024 hat das Bundesamt für Gesundheit (BAG) auf seiner Website völlig geräuschlos die Protokolle der Taskforce COVID-19 des BAG veröffentlicht. Selbstredend mit vielen Schwärzungen des Textes. Man möchte meinen, Schwarz sei die Farbe der Amtsschimmel! Was passend wäre, denn in den Amtsstuben scheint das Schwarz-Weiss-Denken weit verbreitet zu sein. Das haben uns die letzten 4 Jahre geradezu gnadenlos vor Augen geführt. Interessierte Kreise haben sich zusammen mit der Vereinigung “Bürger fragen nach“ daran gemacht, die 1.700 Protokoll-Seiten zu lesen und auszuwerten. Eine Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen. Erste Ergebnisse sollen hier geteilt werden.

Natürlich haben all jene, die sich sowieso nicht mit diesen Protokollen befassen wollen, weil sie an keinerlei Aufarbeitung der Corona-Krise interessiert sind, sofort klargestellt, dass es sich “nur“ um die COVID-Taskforce des BAG handele, das weisungsgebunden sei und damit nicht um die sich selbst (oder durch Hintermänner) ins Leben gerufene und sich damals selbst anbiedernde Swiss National COVID-19 Science Task Force handele. Geschenkt! Denn die Letztgenannte hat angeblich keine Protokolle erstellt. Begründung: Man hätte nur Zoom-Calls gemacht. Auch das ist geschenkt.

Denn diese Antwort ist einfach zu billig.

Insofern nehmen wir doch einfach das, was wir haben. Und das sind die besagten Protokolle der BAG-Taskforce.

Im Folgenden werden in zeitlicher Reihenfolge einige Auszüge aus den Protokollen vorgestellt, anhand derer der Leser seine eigenen Schlüsse ziehen kann. Das ist auch gar nicht so schwer, wie wir sehen werden.

Zuvor sollte der Leser aber noch einige Passagen aus dem Report „A World at Risk“ des Global Preparedness Monitoring Boards (GPMB) kennen. Wohlgemerkt von September 2019, als Herr und Schweizer weit davon entfernt waren zu befürchten, dass eine Mikrobe, die um die Ecke biegt, ihr Leben für eine Weile auf den Kopf stellen würde. Andere Herrschaften hatten davon aber offenbar bereits Kenntnis und haben sich minutiös darauf vorbereitet.

Seite 7 (aufs Bild klicken,  um es zu vergrössern!)

Seite 9

Seite 28

Seite 30

Seite 39

Von der Orchester- zur Generalprobe

Das ist sozusagen eine kleine Vorgeschichte aus dem Jahr 2019 (September). Man könnte es als Orchesterproben bezeichnen, bevor es dann im Oktober 2019 zum allseits bekannten “Event 201“ kam – zur Generalprobe.

Und nun zu den BAG-Protokollen ab Februar 2020:
Protokolle der Task Force Covid-19 des BAG (admin.ch)

10. Februar 2020

Seit dem 5. Februar ist EIN Kind in Neuchâtel in Quarantäne. Mehr war nicht los in der Schweiz.

Zentralplus: Framing statt neutrale Berichterstattung – Leser reagieren

Zentralplus: Framing statt neutrale Berichterstattung – Leser reagieren

Leser schreiben an Zentralplus

“Für Beschwerden – So wollen Zuger 5G-Gegner an Geld kommen” titelt Zentralplus und packt für den Artikel das ganze Waffenarsenal an Framingmöglichkeiten aus.

Rechs im Bild der Beitrag: (auf das Bild klicken, um es zu vergrössern)

Aufgewachte Leser lassen sich nicht mehr alles gefallen und ermahnen Redaktionen, sich an den Journalistenkodex zu halten. Gut so! Nachfolgend finden Sie einige Zuschriften, welche uns zur Veröffentlichung zugestellt wurden.

Betreff: Leserzuschrift – Zentralplus:

So wollen 5G-Gegner an Geld kommen

Guten Tag Herr Hug,

ich beziehe mich auf folgende kostenfreie “News” Ihres Portals: So wollen Zuger 5G-Gegner an Geld kommen

Bravo! Wenn ich diese “News” lese, komme ich mir in eine Art Western-Spielfilm versetzt vor: Wanted! Gesucht! …wollen an Geld kommen…,…Kampagne… 5G-Gegner…, verschwörungstheoretische Kreise…, da hinter steckt …, kein Unbekannter, illegale Maskenatteste, …ist mit der Justiz in Konflikt, …ist meistens auch nicht weit…, …ist Verschwörungstheorien nicht abgeneigt…, …ist als Verschwörungstheoretiker bekannt…, steckt er auch hinter der Aktion …?, …er habe davon gewusst …, darin involviert: wiederum … .

Wie praktisch: Lese ich Ihr “News Portal”, brauche ich keinen Krimi oder Western kaufen, das Genre scheint mir in diesem Fall ein und dasselbe zu sein.

Im Titel der “News” wird verwiesen auf das Thema Kritik der 5G-Mobilfunktechnologie und entsprechende Finanzierung. Dieses Versprechen über den Inhalt hatte mein Interesse geweckt. Bei der Lektüre stellte ich jedoch fest, dass ich dazu nahezu keine Informationen erhalte. Also wurde ich neugierig, immerhin erfahre ich aus Ihren “News”, Andreas Gross sei Ingenieur. Immerhin habe ich in der Familie selber einen Elektro-Ingenieur & Funker und einen Physiker & Wirtschaftsinformatiker und weiss daher, dass es gerade diese Berufsgruppen sind, die die strahlungsphysikalische Seite dieser Technologien bestens beurteilen können.

Kurz gefasst komme ich zu folgenden grundsätzlichen Zwischenergebnissen:

  • Andreas Gross, hat Physik und Informatik studiert, ist Dipl.-Ing. Ingenieur, hat BAKOM-Funkerprüfung, bietet Fachgutachten an: legal nach Schweizer Recht;
  • Kritik an 5G: legal;
  • Anwohner-Einsprachen gegen Bauanträge: legal;
  • Flyer verteilen im Rahmen einer Einsprache-Organisation: Freilich habe ich den Flyer selber nicht gesehen, doch grundsätzlich gilt: legal;
  • Bildmontagen mit Personen, die scheinbar unter Strahlenbelastung leiden: legal (Journalistenkodex, Richtlinie 3.6 – Montagen);
  • Mobilfunk-Gutachter taucht bei Mobilfunk-Angelegenheiten auf: legal;
  • die Auftraggeberin sammelt Geld für das Gutachten via crowdfunding ein: legal;
  • der Auftragnehmer (Gutachter) weiss darüber Bescheid oder nicht: legal;
  • Crowdfunding: “Deine Anlaufstelle für Hilfe”: legal;

Wo ist eigentlich das Problem? Ein rhetorisches Beispiel: Dass Tina Turner, eine geniale Musikerin, möglicherweise eine schlechte Hausfrau war? Inwiefern haben ihre möglicherweise schlechten Hausfrau-Qualitäten etwas mit ihrem Können als Künstlerin zu tun?

Ich befürchte, Ihre “News” haben zum Zweck, sowohl die Sorgen und Nöte der Einsprachen-Organisatorin als auch dem Wirken des Gutachters unglaubwürdig zu machen, indem eine Verbindung zur inhaltslosen Etikette “Verschwörungstheorie” hergestellt wird (die Tätigkeit von Gutachtern tragen es in sich, dass die Ergebnisse des Gutachtens unbequem werden können.). Ich bedaure, dass dies geschehen ist. Aus zweierlei Haupt-Gründen:

  1. Ich hätte mir gewünscht, einen Sachbeitrag zum Thema Mobilfunktechnologie und Einsprachen-Aktivität in der Bevölkerung zu lesen, da ich meine Zeit gerne effizient einsetzen möchte. Diese Chance hat “Zentralplus” meines Erachtens verpasst. Noch nicht einmal der Bund bestreitet mehr, dass Mobilfunk schädigend auf die Gesundheit von Organismen und Zellen wirkt (s. angehängte Newsletter-Sonderausgabe Januar 2021 von der beratenden Expertengruppe nicht-ionisierender Strahlung BERENIS). Was ist mit verwandten Themen wie Biologie, Umweltmedizin, aktuelle Rechtsprechung? Den Nöten der Anwohner und der Organisatorin der Einsprachen?
  2. Ich hätte mir einen neutralen Bericht gewünscht, da mir Informationen wichtig sind.

In den Quellen zu den “News” erfahre ich, dass die einzige Quelle für Ihre “News” ein Artikel der Zuger Zeitung ist: “5G-Gegnerin sammelt per Crowdfunding Geld für Kampagne: Das steckt dahinter.”

Ich habe den Eindruck, Ihr “News Portal” hat schlicht abgeschrieben und den ursprünglichen Artikel auf eine Art aufbereitet, die ich reisserisch nennen würde.

Ich lege Ihnen daher die Richtlinien des Schweizer Presserats ans Herz:

Journalistekodex Richlinie 1.1 – Wahrheitssuche: …Informationstätigkeit.

Richtlinie 2.3 – Trennung von Fakten und Kommentar:

Die Verwendung von Adjektiven und Verben und anderen Formulierungen, die assoziiert sind (ein “Geschmäckle” haben), stellen keine neutrale Berichterstattung im Sinne einer o.g. Informationstätigkeit dar. Ich finde, hier wird eher “Moralin” verschüttet oder Neudeutsch “framing” betrieben. Ich schäme mich fremd.

Zum Abschluss möchte ich noch verweisen auf die in Deutschland veröffentlichten s.g. “RKI-Files”, die Protokolle des Robert-Koch-Institutes zum Pandemie-“Management” (die Schweiz hat ja quasi nachgezogen)…es wird meines Erachtens höchste Zeit, das in Ihren “News” verwendete Vokabular wie z.B. “Verschwörungstheorien” den aktuellen Entwicklungen anzupassen. Die Massen-Anwendung von Masken in der Bevölkerung, so kann man den Protokollen der RKI-Fachleute entnehmen, waren kurz gefasst nutzlos. Eine externe, noch geschwärzte Stelle hat das “Hochskalieren” der s.g. Fallzahlen angewiesen.

Ich bedanke mich für diese “News”, da ich etwas über Andreas Gross, 5Gfrei.ch, crowdfunding etc. gelernt und die Erkenntnis gewonnen habe, dass manche Sprüche doch einen wahren Kern beinhalten können: Selbst von einem schlechten Beispiel kann man lernen, nämlich wie man es nicht macht.

Zum dringend benötigen Frieden im Land fände ich es hilfreich, wenn sich Zentralplus wenigstens bei der Anwohnerin, die sich für den Schutz ihrer Mitmenschen einsetzt, entschuldigen würde. Sehen sie ihre Not denn nicht?

Herzlichen Dank im Voraus dafür.

Chantal

Betreff: Ihr Artikel betreffend ‘So wollen Zuger 5G-Kritiker an Geld kommen’

Guten Tag werte Mit-Menschen – oder sollte es besser „Polit-Marionetten” heissen?

Menschen haben ein fühlendes Herz. Sie begegnen sich mit Respekt und Achtung. Auch Ethik und Moral sind ihnen nicht fremd. Sie übernehmen Selbstverantwortung. Sie fügen Niemandem Schaden zu. Sie bieten Hilfe und Unterstützung, wo immer es nötig ist. Bedingungslos.

Ihr Artikel enthält nichts dergleichen. Im Gegenteil. Aber: ich persönlich finde es super, machen Sie bitte weiter! Denn:

Störe das Böse nicht, wenn es sich selbst zerstört und sich sein eigenes Grab schaufelt!

Man muss es den Menschen zeigen, sagen alleine reicht nicht.

manuela

 

Betreff: Re: Ihr Artikel betreffend ‘So wollen Zuger 5G-Kritiker an Geld kommen’

Guten Tag Manuela

Sie scheinen es für opportun zu halten, wenn Personen illegale Maskenatteste verkaufen. Wir hingegen schätzen unsere demokratisch definierten Werte sowie die Einhaltung unserer Rechte und vertreten die Auffassung, dass man diese im Rahmen unserer Rechtsordnung anpassen kann.

Dies gilt auch für 5G-Grenzwerte, wie die zahlreichen Gerichtsverfahren zeigen.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude bei Ihrer Aktionen und hoffe, dass Sie Ihre grenzwertige Drohung nicht so meinen, wie Sie dies schreiben.

Mit gebührendem Respekt

Christian Hug


Betreff: AW: Ihr Artikel betreffend ‘So wollen Zuger 5G-Kritiker an Geld kommen’

Guten Abend Christian Hug

Danke für Ihre Nachricht. Bitte erklären Sie uns doch, wieso überhaupt Masken notwendig waren für etwas, das bis heute NICHT bewiesen ist? Und in welchem Gesetzes-Artikel der gültigen Verfassung ist es denn definiert, dass der Verkauf von Maskenattesten illegal ist? Wir gehen davon aus, dass Sie als CEO von Zentralplus wissen, dass eine Verordnung rechtshierarchisch unter dem Gesetz liegt? Und wenn man bedenkt, dass nicht eine einzige Verordnung unterschrieben war? War es nach gültigem Recht nun also legal oder illegal, Maskenatteste zu verkaufen? Resp. es stellt sich grundsätzlich die Frage, WER illegal gehandelt hat? Aufgrund der Zahlen und vorallem des bis heute fehlenden Beweises eines entsprechenden Virus’s hatten wir NIE eine Pandemie?

Wie kommen Sie eigentlich auf die Idee, Jemanden als Verschwörungstheoretiker zu bezeichnen oder bezeichnen zu lassen? Haben Sie sich vollumfänglich mit dieser Thematik auseinandergesetzt und auch entsprechend recherchiert, um dies beurteilen zu können?

Bitte erklären Sie uns doch genau, von welchen demokratischen Werten und Rechten Sie sprechen? Sind Sie der Meinung, dass der aktuelle Justizskandal am Bezirksgericht Zürich ein Einzelfall ist? Wenn Sie sich mit der Revision der Bundesverfassung beschäftigen, merken Sie vielleicht, dass spannenderweise der Artikel 113 „Rechte des Bürgers” plötzlich in der aktuellen Ausgabe fehlt? Warum wurde der den ersatzlos gestrichen?

Vielleicht interessiert es Sie, ja mal das „Märchen von der Demokratie”, geschrieben von Prof. Dr. David Dürr, zu lesen?

Kennen Sie den Sündenfall von 1848? Ja? Wunderbar! Dann sollten Sie aber genau wissen, was es mit dem sogenannten Staat resp. der Demokratie auf sich hat!? Nein? Dann empfehlen wir Ihnen gerne den entsprechenden Artikel zu lesen, welcher am 06.11.2015 in der Basler Zeitung erschienen ist. Gerne noch als Beilage im Anhang.

Wir erlauben uns mal zu vermuten, dass Sie sich zu den Ab-Stimm-Bürgern zählen? Ja? Dann empfehlen wir Ihnen beim nächsten Mal die Ab-Stimm-ungs-Unter-Lagen mal genau anzusehen! Ist es nicht so, dass ein Ausweis, der nicht mehr gültig ist, gelocht wird? Ja? Und kennen Sie zufälligerweise die Four Corners Rule? Ja? Wunderbar! Dann haben Sie ja denn Sinn und Zweck der Ab-Stimm-ungs-Unter-Lagen verstanden und legen Ihre Stimme ganz sicher nicht mehr in eine URNE? Was ja einer Beerdigung Ihrer Stimme gleichkäme? Nein? Dann empfehlen wir Ihnen wärmstens, die Bedeutung dieses Begriffs mal zu recherchieren. Und falls es Sie interessiert, die Beilage „Abstimmung ist illegal”.

Und was die Thematik bzgl 5G betrifft erlauben wir uns zu vermuten, dass Sie da nicht ganz auf dem neusten Stand sind? Hierzu empfehlen wir Ihnen wärmsten, sich via vereinwir.ch/5g-elektrosmog zu informieren, denn es bestehen einige Bundesgerichts- sowie weitere andere massgebende Entscheide, welche sehr aufschlussreich und interessant darlegen, was auch da „gespielt” wird?

Woher nehmen Sie sich eigentlich das Recht, öffentlich gegen Andere zu hetzen oder hetzen zu lassen und über sie schlecht zu schreiben oder schreiben zu lassen? Damit wurde gegen den Journalistenkodex verstossen – ist das legal?

Jeder handelt immer absolut frei-willig und in Eigenverantwortung, Niemand wird von Jemanden dazu gezwungen. Wer anderen Menschen schadet, haftet persönlich und privat dafür und wird früher oder später zur Rechenschaft gezogen. Das ist keine Drohung, das entspricht lediglich dem überpositiven Recht.

Wie kommen Sie auf die Idee, dass die kursiv geschriebenen Sätze eine Drohung sein sollen? Es sind Feststellungen – nicht mehr oder weniger. Was Sie daraus interpretieren, ist Ihnen persönlich überlassen.

Vielleicht wäre es mal interessant, ein paar Artikel über die unter anderem angehängten Beilagen in Ihren Medien zu publizieren? Oder über den Rechtsbankrott? Haben Sie davon schon erfahren? Ja? Wunderbar!! Nein? Darf ich Ihnen in dem Fall den entsprechenden Link empfehlen? rechtsbankrott.ch.

Wir wünschen allseits viel Spass und gute Unterhaltung beim Lesen unter anderem der Beilagen – sofern es Sie interessiert? Und bevor Sie sich verpflichtet fühlen, auch uns als „Verschwörungstheoretiker” zu bezeichnen, erwarten wir das Einhalten des Journalistenkodexs sowie der Bundesverfassung.

Das Recht der Interpretation und Definition liegt allein beim Verfasser dieses Schreibens. Wir wünschen allseits eine gute und erholsame Nacht!

manuela

Guten Morgen Herr Oesch

Solche Aktionen sind wichtig- die Medienschaffenden sollen ruhig merken, dass die Bevölkerung aufgewacht ist und sich immer mehr wehrt. Danke das Sie das Initiieren.

Ich freue mich Sie am 19.6 in Weisslingen persönlich kennen zu lernen. Ich bin der Elektrosensieble, der am Anlass 5-7 Min ein Erfahrungsbericht abgibt. Zusätzlich eine kurze Messung vorführe, zur Veranschaulichung der Stärke der Strahlung, der wir alle ausgesetzt sind. Meiner Erfahrung nach bekommt man mehr Aufmerksamkeit vom Publikum, nachdem dieses einmal gehört hat, was da auf dem Messgerät abgeht.

Ich bin kein Baubiologe habe mir aber das nötige Wissen angeeignet und die professionelle Messtechnik dazu gekauft. Ich wahr lange selbstständig im Versicherungswesen, hatte in Spitzenzeiten 14 Aussendienstmitarbeiter bis eben die Strahlenbelastung zu hoch wurde.

Das Ziel meines Erfahrungsberichtes soll sein, das die Leute aus dem Dorf mitbekommen, dass es tatsächlich Bewohner unter Ihnen gibt die sich diesen Strahlen nicht mer aussetzen können. Die unsichtbare Gefahr soll somit „Greifbarer” werden.

Beste Grüsse

G. S.

Antwortmail von Zentralplus an G.S. auf erste Beschwerde:

Betreff: Beschwerde

Sehr geehrter Herr S.

Sie scheinen es für opportun zu halten, wenn Personen illegale Maskenatteste verkaufen. Wir hingegen schätzen unsere demokratisch definierten Werte sowie die Einhaltung unserer Rechte und vertreten die Auffassung, dass man diese im Rahmen unserer Rechtsordnung anpassen kann.

Dies gilt auch für 5G-Grenzwerte, wie die zahlreichen Gerichtsverfahren zeigen.

Ich respektiere Ihre kritische Haltung, so wie Sie sicherlich die Medienvielfalt schätzen, und wünsche Ihnen weiterhin viel Tatendrang bei Ihrem Engagement.

Mit freundlichen Grüssen

Christian Hug

Rückantwort von G.S. an Zentralplus:

Sehr geehrter Herr Hug

Laut offiziellen Zahlen gibt es in der Schweiz 10% Elektrosensible Menschen.

Das sind rund 900’000 Menschen in der Schweiz! Menschen deren Leben verpfuscht ist wegen den Strahlen. Ich gehöre leider dazu. Genau solche Menschen haben das Recht, sich gegen dieses Unrecht zu wehren.

Jeder Mensch hat das Recht auf ein menschenwürdiges Leben. Schon mal gehört, diesen Satz, Herr Hug? Anscheinend sehen Sie das nicht so, Herr Hug! Sonst würden Sie Menschen, die für ein menschenwürdiges Leben kämpfen, nicht diffamieren.

Um sich in der Schweiz wehren zu können, braucht es mehr als nur Hosenknöpfe. Ein Bundesrat Alain Berset hatte wohl genug Budget und hat sich erfolgreich gegen den Bau einer Antenne in seinem Wohnort gewehrt. Ist er jetzt auch ein Mobilfunkgegner und Verschwörer? Wenn ich Ihren Beitrag zu 5G richtig interpretiere, sind Menschen, die selber über zu wenig Budget verfügen und dafür Geld sammeln, Mobilfunk Gegner und Verschwörer.

Werden Sie von der Mobilfunkindustrie bezahlt für solch grottenschlechten Medienberichte?

Schon mal Nachrichten geschaut Herr Hug?

Schämen Sie sich nicht, Herr Hug, Ihre Inkompetenz so öffentlich Preis zu geben? Ist die Mednis Studie nur Schwurbelei?

Da Sie, Herr Hug, keine Argumente haben (ausser die Verschwörer-Keule) bin ich überzeugt, dass sie nicht die Courage haben werden, mir zu antworten.

Ich empfehlen Ihnen folgende Dokumentation. Die Swisscom und der Bund haben sogar Schweigegeld bezahlt in der Vergangenheit für missgebildeter Tiere und krebskranke Menschen! Einfach mal diese Doku anschauen!

Freundliche Grüsse G.S.

Betreff: So wollen Kritiker…

Sehr geehrter Herr Hug

Ich beziehe mich auf den neulichen Artikel betreffend der Geldsammelaktion gegen 5G.

In Anbetracht neuster Erkenntnisse scheint es mir durchaus legitim, sich gehen diesen flächendeckenden 5G-Ausbau zur Wehr zu setzen. Meine Besorgnis begründet sich ebenfalls auf persönlichen Erfahrungen (bereits bei 3G!) und Erfahrungen Dritter, bei welchen ein Umzug unausweichlich wurde!

Wenn ich zudem den enormen Schlafbedarf vieler junger Menschen beobachte (auch meiner Kinder!), sollte dies Anlass genug sein, sich kritisch mit dem Thema auseinanderzusetzen. Nicht genug, ungeachtet aller Warnsignale werden die Schüler weiterhin den ganzen Tag WLanstrahlung ausgesetzt. (Bei Microsoft gibt’s kein WLAN)

Unhinterfragt bedienen Sie sich des gesetzten Wordings, bzw. des Gesinnungs- / Zweikasten- Modells. Daraus erwächst keine offene Gesellschaft mit selbstdenkenden, mündigen Menschen. Das erfüllt mich mit Sorge.

Mit freundlichen Grüssen S.T.

 

AW Betreff: So wollen …

Sehr geehrte xx

Sie scheinen es für opportun zu halten, wenn Personen illegale Maskenatteste verkaufen. Wir hingegen schätzen unsere demokratisch definierten Werte sowie die Einhaltung unserer Rechte und vertreten die Auffassung, dass man diese im Rahmen unserer Rechtsordnung anpassen kann.

Dies gilt auch für 5G-Grenzwerte, wie die zahlreichen Gerichtsverfahren zeigen.

Ich respektiere Ihre kritische Haltung, so wie Sie sicherlich die Medienvielfalt schätzen, und wünsche Ihnen weiterhin viel Tatendrang bei Ihrem Engagement.

Mit freundlichen Grüssen
Christian Hug

 

AW AW Betreff: So wollen …

Guten Tag Herr Hug

Ich danke Ihnen für Ihre Rückmeldung. Zwar habe ich nichts zu Masken, demokratischen Werten usw. geschrieben.

Betreffend den Masken: Diese dienen als Staubschutz und nicht gegen Viren, auch entsprach diese Anordnung NICHT dem Arbeitsschutzgesetz. Zudem können Masken schädigen und die Menschen schwächen, bzw. anfälliger machen! Bis vor 2020 galten sie ūbrigens nicht als Virenschutz! Des Weiteren enthalten sie giftige Stoffe. Das Ausstellen von Makenattesten erscheint mir nachvollziehbar. (Politiker haben sie manchmal nur vor der Kamera getragen. Kamera aus – Masken weg.)

Zu den Grenzwerten, welche Sie erwähnen: Diese dürfen „Dank” einer Messung gemittelt über sechs Minuten nun auch überschritten werden. Recht wird also zurrechtgebogen. Solches bereitet mir Sorge.

Mit freundlichen Grüssen S. T.

Betreff: Ihr Artikel betreffend ‘So wollen Zuger 5G-Kritiker an Geld kommen’

Sehr geehrter Herr Hug

Es stellt einem wirklich die Haare auf, wenn man den Artikel liest. Statt sich einmal ernsthaft mit den Gefahren von 5G auseinanderzusetzen und ernsthafte Recherchen zu betreiben, wird einmal mehr die Verschwöhrungsteoretiker-Karte gezückt und irgendjemand in den Dreck gezogen. Unglaublich!

Mit dem Thema Corona setzt sich die Schweizer Medienenwelt ja auch nicht im geringsten auseinander. Wenn Sie sich damit auseinandersetzen würden, würde Ihnen Angst und Bange, was Ihnen unter Vorspielen falscher Tatsachen in die Adern gespritzt wurde.

‘Plötzlich und unerwartet’ ist in etwa das Fazit der Regierungspropaganda, die Sie wahrscheinlich ebenfalls so fanatisch umjubelt haben, wie Sie jetzt gegen 5G-Gegner schiessen.

Ich wünsche Ihnen allen viel Glück, auch in bezug auf die erhaltene Impf-Charge. Die entscheidet zwischen Leben und Tod, aber das werden Sie wahrscheinlich noch früh genug feststellen…wir wissen das! Sie alle, die gespritzt wurden weigern sich vehement, sich damit zu befassen. Ich kann es verstehen, ich hätte auch Schiss, wenn ich in Ihrer Haut stecken würde.

Eine Verschwörungstheoretikerin, (seit Corona) Impfskeptikerin und eine Totalüberwachungsablehnerin. Selber denken hilft!

WHO do you think you are?

WHO do you think you are?

WHO do you think you are?

Für wen halten Sie (die WHO) sich eigentlich?

Jenny McCarthy hat einen humoristischen Artikel auf ihrem Substack veröffentlicht, den wir unseren Lesern nicht vorenthalten möchten. Wir haben ihn deshalb übersetzt. Nach eigenen Angaben ist Jenny McCarthy Autorin, Sprecherin, Unruhestifterin. Mitverfasserin von THE WAR ON IVERMECTIN. Herausgeber von YANKEE DOODLE SOUP. Persona non grata auf Meta.

Pandemievertrag gescheitert

Die grösste Nachricht seit dem Debüt von Schweine-Yoga in Massachusetts an diesem letzten glorreichen Feiertagswochenende war, dass der berüchtigte “Pandemievorsorgevertrag“ (Pandemic Preparedness Treaty) der Weltgesundheitsorganisation (WHO), der die nationale Souveränität beseitigt und Reisebeschränkungen, eine beispiellose Überwachung und höchstwahrscheinlich meinen eigenen Platz im gruseligsten FEMA-Lager garantiert hätte, gescheitert ist. (Anmerkung: FEMA steht für die Federal Emergency Management Agency, die Bundesbehörde für Katastrophenschutz in den Vereinigten Staaten.)

Wie sie es gerne tut, versuchte die WHO, den Pandemievertrag in modisches, inklusives Papier zu verpacken und es mit einer hübschen, politisch korrekten, sozial sensiblen, kumbaya-farbenen Schleife zu verzieren. (Anmerkung: Kumbaya my Lord auf Deutsch: Oh komm zu mir, mein Gott, komm zu mir.)

Der Grund für den Vertrag, so heisst es, ist, dass wir nicht erwarten können, dass sich die wohlhabendsten Industrienationen fair verhalten und nicht all diese “sicheren und wirksamen“ Impfstoffe für sich selbst horten. Es geht um Gerechtigkeit (Equity), verstehen Sie. Liebe verbreiten. Fleissige, nachdenkliche globale Bürger sein. Sich selbstlos um andere zu kümmern und den Planeten zu retten und die Gleichheit der Rassen zu gewährleisten und wahrscheinlich auch etwas über den Erhalt der Rechte von LGBTQ+ und möglicherweise den Schutz von Robbenbabys.

Dies ist die WHO-Flagge, zu Ihrer Information. Für den Fall, dass Sie es zu Ihrem Facebook-Profilbild machen wollen.

Vollständige Kontrolle, sorry… Koordinierung

Für diejenigen, die mit ihren Ursprüngen nicht vertraut sind, sei gesagt, dass die WHO von der UNO (Vereinten Nationen) während des Zweiten Weltkriegs mit dem Ziel gegründet wurde, eine vollständige Kontrolle über den Planeten zu errichteneine Weltregierung… ein „globales Gremium zur Koordinierung der internationalen Gesundheitsbemühungen“ zu schaffen. Das Entscheidungsgremium der WHO ist die Weltgesundheitsversammlung (WHA), die sich aus Vertretern aller 194 Mitgliedsstaaten, einschliesslich der USA, zusammensetzt. Die erste WHA tagte 1948 in der (wo sonst?) Schweiz, die für ihre Neutralität bekannt ist und daher wahrscheinlich keine routinemässigen Treffen von Grössenwahnsinnigen abhält, die die gesamte Weltbevölkerung regieren wollen. Danke für die Unparteilichkeit, Schweiz!

Die selbstherrlichen, skrupellosen, nicht gewählten Führer der WHO (siehe “a love letter to the wef) glauben, dass sie und nur sie allein kompetent und fähig genug sind, eine koordinierte weltweite Reaktion auf die nächste Pandemie zu orchestrieren (siehe: “the x files a primer on the next), die sie gerade in dieser Minute arrangieren und die sie uns so gut wie garantiert haben. Der ruchlose Vertrag, der in die Hose gegangen ist (ein Arzt aus dem Mittleren Westen hat eine brillante Beschreibung dieser elenden Sache verfasst, deren Lektüre ich wärmstens empfehle), hätte diesen Idioten nicht nur die Macht verliehen, „Pandemien zu verhindern, zu erkennen und auf sie zu reagieren“, sondern auch zu bestimmen, was eine Pandemie überhaupt ist.

 *Schlagzeilen über die Klimakatastrophe* 

Es ist erwähnenswert, dass auch nicht übertragbare Krankheiten – wie Krebs, Diabetes und chronische Atemwegs- und Herz-Kreislauf-Erkrankungen – zu Pandemien erklärt werden können. Interessant ist auch, dass die WHO bis 2050 einen Anstieg der Krebsneuerkrankungen um 77 % prognostiziert hat – warum wohl? Wäre es nicht ungeheuer praktisch, wenn sie die Befugnis hätte, uns alle wegen einer von ihr verursachten Krankheit einzusperren? Die Auswirkungen solch weitreichender Befugnisse lassen „The Shining“ (Stephen King) wie einen Pixar-Streifen für Kinder aussehen.

Die WHO wird natürlich nicht aufgeben. Laut dem Obertyrannen der Organisation, Tedros Ghebreyesus, ist der kolossale Flop und die schockierende Unpopularität des Abkommens lediglich ein lästiges Hindernis auf dem Weg zur Hölle.

 „Das ist kein Misserfolg“, betonte Ghebreyesus. „Wir werden alles versuchen – in dem Glauben, dass alles möglich ist – und es schaffen, weil die Welt immer noch ein Pandemieabkommen braucht.“

Dr. Rima Laibow glaubt, dass das Problem nicht nur die WHO ist, die eine Agentur der UN ist, sondern die gesamten Vereinten Nationen. (Ihre Website preventgenocide2030.org ist eine Fundgrube für Informationen.) Die UN bereitet sich gerade auf den Zukunftsgipfel im September  vor (Motto: Multilaterale Lösungen für eine bessere Zukunft *jemand weint, oh mein Gott, kumbaya*), eine „hochrangige Veranstaltung, bei der die Staats- und Regierungschefs der Welt zusammenkommen, um einen neuen internationalen Konsens darüber zu schmieden, wie wir eine bessere Gegenwart schaffen und die Zukunft sichern können“. (Kommt Ihnen das bekannt vor?) Die UN-Agenda 2030 für nachhaltige Entwicklung ist nur noch fünfeinhalb glückliche Jahre entfernt – und wenn Sie noch nicht in diesen dystopischen Kaninchenbau hinabgestiegen sind, kann ich nur sagen, dass Sie sich als nackter, veganer Einsiedler überhaupt keine Sorgen machen müssen.

Einige der erfreulichen Ziele der Agenda 2030. Ich habe hier darüber geschrieben.

Laibow ist kein ausgefranster Verschwörungstheoretiker – nicht, dass daran etwas auszusetzen wäre. Viele andere stimmen ihr zu – darunter Dan Astin-Gregory, der den Konvoi “Road To Geneva“ (30. Mai – 1. Juni) organisiert hat, einer Veranstaltung mit Pandemie-Stars (zu den Rednern gehören Aseem Malhotra, Ryan Cole, Brett Weinstein, Jessica Rose, Andrew Bridgen, Steve Kirsch, Mikki Willis und andere), um gegen die WHO und ihre nicht gewählten Bürokraten zu protestieren. Schau her, Schweiz.

Wäre ich nicht gerade aus Kanada zurückgekommen, hätte ich keinen Tagesjob und müsste nicht zwei fast erwachsene Kinder in zwei der teuersten Bundesstaaten der USA versorgen und könnte es mir leisten, aus einer gut gemeinten Laune heraus in die Friedenshauptstadt zu jetten, wäre ich dort mit einem Megaphon und lauten, nervtötenden, glitzernden Glöckchen.

Jeden Tag fragen mich die Leute, was können wir denn tun? Die Website von Dr. Laibow bietet ein solides Menü von Mitteilungen (nach Ländern geordnet preventgenocide2030.org/germany ), die die Leser direkt an ihre Gesetzgeber senden können, um sie zu ermutigen, aus der UNO auszutreten, die Impfpässe zu stoppen, die Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV) zu stoppen und Transparenz bei allem, was die WHO betrifft, zu fordern. Geben Sie einfach Ihre Kontaktdaten ein, und die Website führt Sie zu automatisch ausgefüllten Briefen, die Sie an Ihre jeweiligen Vertreter senden können. Es dauert nur ein paar Minuten, und obwohl es nicht ganz so befriedigend ist, wie ich es mir vorstelle, wenn ich Tedros Ghebreyesus ein wütendes Dutzend Mittelfinger ins Gesicht zeige, ist es ein Anfang. Tun Sie es. Und dann teilen Sie den Link mit jedem, den Sie kennen. Ganz im Ernst. Es werden wahrscheinlich Millionen von Nachrichten nötig sein, um etwas zu bewirken – lassen Sie sich davon nicht abhalten – aber es ist immerhin etwas. Und etwas ist immer besser als nichts.

 

    STOP! WE HAVE HAD ENOUGH!

    DEUTSCHE BAUERN PROTESTIEREN – GERMAN FARMERS PROTEST

    Prevent Genocide 2030 – Protest-Mail

    Schreibe eine Protest-Mail an alle Abgeordneten des deutschen Bundestages. Zur herunterladbaren Vorlage

     

    Sehr geehrte(r) Abgeordnete(r),

    die Weltgesundheitsorganisation (WHO) tagt vom 21.-30. Mai 2023 in Genf, um Änderungen am bestehenden Pandemievertrag zu verabschieden. Ich möchte Ihnen hiermit meine Besorgnis über diese möglichen Änderungen mitteilen, denn die Überreaktionen, welche die Empfehlungen der Weltgesundheitsorganisation (WHO) im Rahmen der Corona-Pandemie nach sich zogen, sollten sich niemals wiederholen.

    Nachstehend eine kleine Auswahl der Änderungen in den „Internationalen Gesundheitsvorschriften“ (IHR), die vielen Menschen große Sorge bereiten:

    • Änderung des Charakters der Weltgesundheitsorganisation von einer beratenden Organisation, die lediglich Empfehlungen ausspricht, zu einem Leitungsorgan, dessen Erklärungen rechtlich bindend wären. (Artikel 1)
    • Der Geltungsbereich der Internationalen Gesundheitsvorschriften soll stark ausgeweitet werden, um auch Szenarien einzubeziehen, die lediglich das “Potenzial haben, die öffentliche Gesundheit zu beeinträchtigen”.
    • Die “Achtung vor der Würde des Menschen und die Wahrung der Menschenrechte ” soll gestrichen werden. (Artikel 3)
    • Dem Generaldirektor der WHO soll die Kontrolle über die Produktionsmittel durch einen “Zuteilungsplan für Gesundheitsprodukte” gegeben werden, um die entwickelten Vertragsstaaten zu verpflichten, Produkte für die Pandemieabwehr nach Vorschrift zu liefern. (Artikel 13a)
    • Der WHO soll die Befugnis gegeben werden, mit eigens dafür bereitzustellenden IHR-Zentren und Personal (Anhang 10) den Gesundheits- und Impfstatus bei Einreise zu kontrollieren, Kontaktverfolgung zu initiieren, Impfungen und medizinische Behandlungen durchzuführen, oder auch anzuordnen und Personen unter Quarantäne zu stellen. (Artikel 18)
    • Einführung eines globalen Systems digitaler Gesundheitszeugnisse zum Nachweis des Impf- und Gesundheitsstatus, für Prophylaxe, Genesungs- und Testbescheinigungen, sowie Formularen für die Fluggastlokalisierung. (Artikel 18, 23, 24, 27, 28, 31, 35, 36 und 44 sowie Anhänge 6 und 7)
    • Umleitung von nicht näher spezifizierten Milliarden von Dollar in den pharmazeutischen Krankenhaus-Komplex ohne Rechenschaftspflicht. (Artikel 44a)
    • Die Weitergabe von persönlichen Gesundheitsdaten soll erlaubt werden. (Artikel 45)
    • Erhebliche Ausweitung der Möglichkeiten der Weltgesundheitsorganisation, das zu zensieren, was sie als Fehlinformation definiert (Anhang 1, Seite 36), womit sie sich zur einzigen „Quelle der Wahrheit“ erhebt, ein zutiefst undemokratisches und auch unwissenschaftliches Vorgehen.

    Anders als im Jahr 2020, haben wir seit 2022 eine hohe Übersterblichkeit. Schwere Impfschäden sind häufiger als erhofft. Selbst Bill Gates hat mittlerweile eingeräumt, dass die C-Impfungen ‚die Infektiosität nicht einschränken, vor Folgevarianten nicht schützen und der Schutz nur ein paar Monate hält ‘. *1   Das Leben zu vieler – auch junger Menschen – ist in Folge der Impfung schwer beschädigt und ihre Gesundheit, ja ihre bisherige Lebensplanung womöglich sogar unwiderruflich zerstört. Dem Paul-Ehrlich-Institut wurden bislang ca. 50 000 schwerwiegende Impfschäden gemeldet. Dies könnte erst der Anfang sein. Es ist nicht bekannt, welche Spätfolgen sich noch einstellen werden. Dies wird nur zögerlich zugegeben, doch die Fakten lassen sich nicht mehr ignorieren.

    Für die große Mehrheit der Menschen, insbesondere für jüngere, war das Virus von Anfang an keine nennenswerte Gefahr. Mehrere valide Studien deuten mittlerweile auf eine nachhaltige Schädigung des Immunsystems durch mRNA-Vakzine hin. *2   Dies wird jedoch in den Medien kaum behandelt, von der Regierung und den ihr unterstellten Gesundheitsbehörden in Deutschland ignoriert und von Fakten-Checkern mit fadenscheinigen Argumenten geleugnet. In der Schweiz zum Beispiel, werden die genbasierten Corona-Impfungen nicht mehr offiziell empfohlen.

    Es sei auch darauf hingewiesen, dass die WHO keine demokratisch legitimierte oder rechtsstaatlich kontrollierbare Organisation ist. Genau wie die Europäische Arzneimittelagentur EMA rekrutiert sie ihr Personal in nicht geringem Umfang direkt aus der Pharma-Industrie. Ihre Finanzierung erfolgt in erheblichem Maß durch industrienahe Stiftungen und NGOs, die ihren Stiftern maximalen Einfluss ermöglichen. So kann hier von einem Interessenskonflikt eigentlich schon gar keine Rede mehr sein, vielmehr muss man sich fragen, inwiefern hier mit einer sehr einseitigen Ausrichtung auf Impfungen, vordringlich die Interessen der Pharma-Industrie bedient werden.

    An dieser Stelle zu erwähnen sind auch die höchst intransparenten Vertragsverhandlungen der Impfstoff-Lieferanten mit der Präsidentin der EU-Kommission, welche aktuell staatsanwaltschaftlicher Ermittlung unterliegen. Auch die mit den nicht zugänglichen Verträgen einhergehende Verschwendung sollte nicht der Normalfall werden. Wir haben noch zig Millionen Impfdosen, die wir, ohne entsprechenden Bedarf, abzunehmen vertraglich verpflichtet wurden. Mit dem neuen Pandemievertrag sichert die WHO der Pharma-Industrie die fortwährende Abnahme von mitunter fragwürdigen Medizinprodukten in großem Stil, selbst in Zeiten ohne Notstand.

    Die vorgeschlagenen Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IHR) ermächtigen die WHO, den Mitgliedsstaaten verbindliche Anordnungen zu erteilen, selbst wenn sie nur das Potential einer Pandemie zu erkennen meint, ohne Rechenschaftspflicht, ohne demokratische Legitimation und ohne rechtsstaatliche Kontrolle. Wie sehr sie dabei auch irren kann, wurde durch die unnötige Ausrufung der vermeintlichen Schweinegrippen- und Affenpockenpandemie belegt.

    Die Mitgliedsstaaten verlieren ihre Souveränität in einem sensiblen Bereich und könnten keine eigenen Entscheidungen mehr für die Gesundheit ihrer Bürger fällen. Staaten wären gezwungen, den Anordnungen der WHO strikt Folge zu leisten. Einem möglichen Missbrauch dieser Vorschriften stünde keine Möglichkeit der Kontrolle entgegen. So bricht dieser Vertrag mit rechtsstaatlichen und demokratischen Prinzipien. Auf tradierte kulturelle, rechtsstaatliche Normen und Werte können wir uns dann nicht mehr verlassen.

    Hiermit sei auch auf die ‚VERORDNUNG (EU) 2022/2371‘ des Europäischen Parlaments und des Rates vom 23. November 2022 zu ‚schwerwiegenden, grenzüberschreitenden Gesundheitsgefahren‘ und zur ‚Rettung des Klimas‘ hingewiesen, welche die Europäische Union ermächtigen, ebenfalls den grenzüberschreitenden Notstand auszurufen und entsprechende Maßnahmen zu verhängen:

    So zum Beispiel:

     

    • verstärkte Überwachung durch integriertes Überwachungssystem mit künstlicher Intelligenz
    • Bildung einer „Notfalleinsatzgruppe“
    • Erleichterung klinischer Prüfung für Arzneimittel
    • beschleunigte Zulassungsverfahren von Arzneimitteln und Medizinprodukten

    So möchte ich hiermit an Sie appellieren, dieser beispiellosen Machtergreifung einer nicht gewählten, industrienahen Institution und auch der Selbst-Ermächtigung der EU-Kommission bzgl. der Ausrufung eines ‚grenzüberschreitenden Gesundheitsnotstandes‘ ihre Stimme zu versagen. Im Falle eines internationalen Gesundheitsnotstandes kann internationale Zusammenarbeit natürlich wertvoll sein. Es ist nicht Anliegen dieses Appells, dies zu bestreiten. Sie sollte jedoch nationaler, parlamentarischer und rechtsstaatlicher Kontrolle unterliegen und sich der wissenschaftlichen Debatte, Reflexion und Kritik nicht verschließen. Die Menschenrechte und der in Reaktion auf die Verbrechen der National-Sozialisten erlassene Nürnberger Kodex dürfen als unverbrüchliche Rechtsnormen nicht noch einmal einem wie auch immer gearteten, vermeintlichen oder tatsächlichen Notstand geopfert werden. Regierungen, Parlamente und Kommission mögen die Macht haben die Menschen den von ihnen erlassenen Gesetzen und Verordnungen zu unterwerfen; ein Recht sie zu Versuchskaninchen zu degradieren und sie ihrer unverbrüchlichen Menschenrechte zu berauben, haben sie nicht.

    Ich möchte Sie bitten, nutzen Sie das Ihnen gegebene Amt und Ihren Einfluss dafür, dieses drohende Unheil von den Menschen abzuwenden.

    Mit freundlichem Gruß

    *1 Bill Gates, The Lowy Institute, In Person Event, 23.01.2023
    *2 SARS–CoV–2 Spike Impairs DNA Damage Repair and Inhibits V(D)J Recombination In Vitro,
    https://www.mdpi.com/1999-4915/13/10/2056/htm , Die Studie hat ergeben, dass das Spike-Protein in den Zellkern eindringt und die DNA-Schadensreparatur – und damit die adaptive Immunität – erheblich hemmt. Wenn DNA-Schäden nicht ordnungsgemäß repariert werden können, verstärken sie Krankheiten, die durch Virusinfektionen ausgelöst werden.

     

     

     

     

     

     

     

     

    “The New World Order, the collapse and Switzerland” – Transkript 

    “The New World Order, the collapse and Switzerland” – Transkript 

    Die neue Weltordnung, der Kollaps und die Schweiz

    Piero San Giorgo im Gespräch mit Christian Oesch

    Das Gespräch ist auf englisch aufgezeichnet, da es die beste Verständigungsmöglichkeit für Piero (französisch) und Christian (deutsch) ist. Wir stellen eine (etwas redigierte) automatisch erstellte Übersetzung zur Verfügung.

    Übersetzung

    Hallo allerseits, ich bin Piero San Georgio. Ich freue mich sehr, heute mit Christian “Oech” zu sprechen. Ist es richtig ausgesprochen?

    Christian: Beinahe. “Oesch”

    Piero: Ich bin Schweizer, das seit 30 Jahren, aber ich bin mit der Aussprache immer noch nicht wirklich vertraut. Es tut mir so leid, aber trotzdem freue ich mich sehr, heute mit Dir zu sprechen, denn ich denke, wir haben viele ähnliche Hintergründe, aber ich bin sehr daran interessiert, Deine Sicht auf die Schweiz zu erfahren. Kannst Du uns vielleicht zu Beginn etwas über Deinen Lebensweg und Hintergrund erzählen?

    Christian: Ja, zunächst einmal vielen Dank, Piero, für die Einladung, hier ein kleines Gespräch mit Dir zu führen heute und ich bin genauso gespannt darauf, mehr über Dich zu erfahren und tatsächlich wohnen wir nicht allzu weit entfernt, wie wir herausgefunden haben, also werden wir auf jeden Fall auch die Chance haben, uns persönlich zu treffen, also ja, mein Hintergrund:

    Ich bin in der Schweiz aufgewachsen und bin Koch geworden. Das war, wie Du weisst, mein ursprünglicher Beruf. Mit diesen Fähigkeiten hatte ich die Möglichkeit, über den Ozean zu gehen, und nach meiner Militärzeit landete ich in den Vereinigten Staaten. Ich hatte nicht vor, dort zu bleiben, aber weisst Du, es ist einfach passiert.

    Ich fuhr für die Schweiz Skirennen wie Du weisst und musste mich aufgrund eines Unfalls vom Skirennsport verabschieden und habe meine Karriere in den Vereinigten Staaten weitergeführt. Zuerst war ich in Florida, Miami, und dort blieb ich zunächst, als ich 1988 in den Rocky Mountains in Park City, Utah, war, und damals fanden noch die Weltcup-Rennen statt, und dort habe ich schliesslich als Chefkoch für ein Schweizer Restaurant gearbeitet, und so habe ich dort angefangen, und am Ende hatte ich meine eigenen Restaurants, meine eigene Catering-Firma, und das habe ich 16 Jahre lang gemacht, was in dieser Hinsicht meine Karriere bei mehreren Unternehmungen war.

    Das Währungssystem verstehen

    Und dann vollzog ich einen ziemlich plötzlichen Karrierewechsel, weil ich mehr über Business im Allgemeinen wissen wollte, und das war, Du weisst schon, in den ganzen .com-Zeiten, und ich hatte die Gelegenheit im Silicon Valley zu arbeiten und mich an all diesen Unternehmungen zu beteiligen und mich mit Ideen und Geschäftsplanerstellungen, mit Angel Investors Capital und mit Venture-Themen zu befassen, und so habe ich immer mehr über das Geld verstanden und angefangen herauszufinden – wirklich zu verstehen – worum es beim Geld geht. Man muss wirklich recherchieren, sehr, sehr tief, und da konnte ich nie mehr zurück. Seitdem, das ist nun schon fast 25 Jahre her, habe ich das Währungssystem erforscht, und es geht nicht anders, auch einmal das traditionelle System zu erforschen.  Man lernt das Schulden-Währungssystem und die modernen Geldmechanismen kennen, und so sind wir den ganzen Weg zur Federal Reserve Chicago gegangen, wo wir etwas über das White Paper mit dem Titel „Modern Money Mechanics“ sehen, wer Geld erschafft, wissen wollten. Das war ziemlich erstaunlich, und du weisst, es ist so, dass ich mich wirklich für das Unternehmertum und Innovationen interessiere. Also waren wir ein paar Leute, die erkannten, dass das Währungssystem wirklich auf Betrug basiert, und auf dieser Grundlage haben wir die Banken in den Vereinigten Staaten herausgefordert, uns zu zeigen, woher sie das Geld nehmen, um es uns zu leihen.

    Das Geld, welches sie uns leihen, eröffnete die ganze Betrugs-Sache und am Ende haben wir die Kreditkartenschulden für Kunden beseitigt, basierend auf einem Bildungssystem oder -programm, bei dem wir die Vorlagen entwickelt haben und sie einfach die Lücken ausfüllen konnten. Und dann haben wir ihnen zusätzliche Unterstützung gegeben, aber wir wollten eigentlich, dass sie die ganze Sache lernen, und auf dieser Grundlage haben wir innerhalb von zweieinhalb/drei Jahren fast 40 Millionen US-Dollar an Verbraucherschulden in den gesamten Vereinigten Staaten beseitigt, und das basierte auf ungesicherten Schulden, und das dachten wir zumindest, das wurde uns gesagt, dass es sich um ungesicherte Schulden handelte, die am Ende auch gesicherte Schulden waren. Sie waren ja wie verrückt hinter den Leuten her, und dann kam die Subprime-Kreditkrise von 2008 mit all den HELOCs-Problemen (HELOCS = home equity line of credit), als die ganze Bankensituation kollabierte, Lehmen Brothers und alle anderen, und die UBS hier in der Schweiz, wo man weiß, dass sie mit all diesen HELOCs, diesen Krediten und wirklich schlechten Krediten zu tun hatten.

    Also haben wir dann unser Konzept erweitert und sind auf diese Aspekte eingegangen, nämlich Leute in den Häusern zu behalten und nochmals basierend auf den Banken, die uns zeigen sollten, woher Sie das Geld genommen haben, um es uns als Darlehen zu geben, und sie konnten es uns nie zeigen.

    Also haben wir das gesamte Währungssystem zerpflückt und wir haben den Menschen geholfen, und es war eine wirklich interessante Zeit für mich um zu lernen und zu lernen und zu lernen…

    Unabhängigkeit von (Regierungs-) Systemen

    Aber schon damals habe ich etwas über andere Teile der Regierungssysteme der Welt, über Systeme in jeder Hinsicht gelernt, und ich erkenne, dass wir wirklich auf eine ziemlich interessante Zeit zusteuern, bei der die Vorbereitung darauf eine große Sache ist, also mit anderen Worten: Bereitschaft, unabhängig von der Regierung zu werden, damit man ohne die Regierung und den sozialistischen Systemen so gut wie möglich leben kann.

    Also haben wir andere Dinge ausprobiert, und am Ende hatte ich es sogar geschafft, ein Venture-Fonds auf den Cayman Islands, der mit Forex handelte zu haben und wir haben alle möglichen tollen Dinge ausprobiert. Und 2002 war ich zusammen mit Bob Schulz Koordinator des Staates Utah für die We the People Foundation und wir koordinierten die ganze Zeit eine Auto-Karawane von San Francisco den ganzen Weg nach Washington D.C. und es war eine Demonstration, die auf „Keine Antworten, keine Steuern“ basierte. Das war der Zeitpunkt, an dem ich mich wirklich am Rande des Aktivismus engagierte, und der Aktivismus brachte mich nach dem 11. September wirklich in Schwung, als ich sah und uns gezeigt wurde, wie diese Flugzeuge “die Türme trafen”, hier habe ich zu meiner Frau gesagt, auf keinen Fall, als ich das erste Flugzeug sah, ok, aber das zweite war für mich übertrieben, das gibt es in den Vereinigten Staaten auf keinen Fall, mit all den militärischen Mitteln. Wir haben alle Geheimdienste und CIA-intelligentes Zeug. Es gibt für mich keine Möglichkeit, jemals zu glauben, was bei 9/11 passiert ist, also habe ich wirklich hinter den Kulissen recherchiert und bin in die Richtung gekommen, wo ich mich jetzt befinde.

    Elektrosmog

    Ich kam 2012 zurück in die Schweiz und war damals CEO und General Manager für eine internationale und integrative Gesundheits-Plattform, das habe ich bis Ende 2018 gemacht und danach arbeitete ich für einen Physikprofessor aus Deutschland, hier in der Schweiz, und wir haben Menschen gegen Elektrosmog geholfen, also hatte es immer mit Gesundheit zu tun, es hat mich immer in diese Richtung geführt, das mache ich immer noch, in Bezug auf die Gesundheit, aber mit viel mehr Aktivismus.

    Ich habe Ende 2019, Anfang 2020, eine gemeinnützige Organisation (Verein WIR) gegründet und wir haben verschiedene Themen, die wir jetzt ansprechen, wie zum Beispiel 5G, Selbstvorsorge, Krisenmanagement, wir haben auch einen eigenen Marktplatz, auf dem wir Menschen auf lokaler und regionaler Ebene vernetzen, also arbeiten wir mit Herstellern, den Landwirten, all das, ja, für die Selbstvorbereitung der gesamten Gemeinschaft, und wir bereiten uns hier auf das vor, was wirklich am Horizont erscheint und ich glaube, es wird verrückt werden, wenn die Regierungen weltweit auf Krieg und alle möglichen Probleme drängen, die wir wahrscheinlich noch ausführlicher behandeln werden.

    Da sind wir jetzt schon seit fünf Jahren. Ich bin sehr aktiv in dieser gemeinnützigen Organisation, und ich arbeite jetzt seit zwei Jahren vollzeitlich dafür. Ich habe mit allem anderen aufgehört und fokussiere mich darauf, die Leute auf das was sich abzeichnet, vorzubereiten. Ich habe mein Geschäft verkauft und erhielt ziemlich viel dafür und habe es von der Bank genommen, sie können es mir nicht mehr stehlen und wir stecken es in alle möglichen Vorbereitungen.

    Ultimative Kontrolle

    Und da sind wir jetzt und haben ein ziemlich großes Netzwerk aufgebaut. Wir haben hier in der Schweiz ein recht umfangreiches Netzwerk, das bis nach Deutschland reicht, nach Österreich und sogar in den Vereinigten Staaten und auf der ganzen Welt haben wir Menschen, die unseren Inhalten folgen und sich an den Themen und Projekten orientieren, an denen wir gearbeitet haben. Das wahrscheinlich Aufregendste, was wir in letzter Zeit gemacht haben, ist die UN-Agenda 2030. Wir haben uns diese 17 Ziele angeschaut, was sie im Sinn haben, und wir haben das entschlüsselt, also hatten wir jemanden, der uns mit einem wirklich fantastischen Video geholfen hat, das irgendwie offen legt, was diese 17 Ziele sind und den Menschen wirklich zeigt, was hinter der Digitalisierung, der Transhumanisierung und was wirklich hinter dem Vorstoß der Weltgesundheitsorganisation steckt, der UN, nämlich die Eine-Neue-Welt-Regierung.

    Du weisst: ultimative Kontrolle, und das ist wirklich das, was uns mitgeteilt wurde.  Auf der ganzen Welt wird dieses verrückte Programm installiert, es wurde überall gezeigt, und das ist wirklich der Punkt, an dem wir uns gerade befinden.

    Das digitale Dilemma

    Wir bereiten die letzten Dinge für die Öffentlichkeitsarbeit vor und nächste Woche zeigen wir die Premiere eines 90-minütigen Dokumentarfilms, über das digitale Dilemma. Es ist nun alles bereit, um den Film in mehrere Sprachen übersetzen zu können. Die deutsche Fassung soll nun auch auf Englisch, Französisch und Spanisch übersetzt werden. Wir werden das veröffentlichen, damit die Leute sehen können, was mit der Digitalisierung los ist und wie sie sich auf uns und unsere Kinder auswirkt.

    Piero: Fantastisch, Dein Hintergrund ist praktisch derselbe wie meiner, aber in Deutsch, und bei mir in Französisch, aber sehr, sehr interessant und ich bin sicher, wir haben ein paar Freunde in der Sand Hill Road…. Ja… Die Schweiz ist für viele Menschen, denen die Augen aufgingen nach der Covid-Situation, zu einem sehr bizarren Land geworden. Du weisst vielleicht – oder auch nicht – aber ich habe 2016 ein Buch über Pandemien geschrieben, in dem ich erkläre, wie man die Risiken von Pandemien und andere ähnlichen Risiken managen kann, und ich habe Leute in Spiez interviewt, dort verfügt die Schweizer Armee über ein Ausbildungs-Zentrum für Bevölkerungsschutz.

    2016 sagten alle, ja, wir haben Pläne für Pandemien und als 2020 kam, weiß ich von ihnen, dass sie den Plan natürlich unserer Regierung vorgestellt haben. Dieser Plan war 20 Jahre in der Ausarbeitung, die Koordinierung zum Schutz vor allem Möglichen, des Katastrophenschutzes, mit den Krankenhäusern, mit den Kantonen und auch mit anderen Ländern und dieser Plan, der sehr anspruchsvoll erarbeitet wurde, wurde weggeworfen, um etwas von irgendwo auf der Welt von der Weltgesundheitsorganisation umzusetzen.

    Leute wie ich empfanden dies sicherlich wie einen Verrat vor allem an der Demokratie, denn schließlich soll unser System mit der Armee und allem ein demokratisches System sein, und auch ein Verrat an unseren Finanz- und Institutionen im Allgemeinen, wie man plötzlich die Kontrolle über ein Land übernehmen kann, wo eigentlich freie Menschen sein sollten und diese fast in Gefangenschaft nimmt.

    Es war nicht so schlimm wie in Frankreich oder Italien, aber plötzlich galt, wir können die Supermärkte öffnen, aber nicht die Geschäfte, was soll das? Das öffnete vielen Menschen die Augen. Wie hast Du das gesehen? Was sagst Du zu dieser schnellen Änderung unseres Landes, die Schweiz ändert sich so schnell. Du bist ein paar Jahre älter als ich, aber auf jeden Fall sind wir ungefähr die gleiche Generation. Das war sehr seltsam, wie siehst Du das was geschehen ist in der Schweiz?

    Christian: Ich kann Dir nur zustimmen Piero. Das war sehr sehr verrückt. Durch andere Ressourcen konnte ich einige Dinge bestätigen und komme vielleicht in Kürze darauf ein wenig zurück. Für mich war es auch seltsam, aber ich war nicht überrascht. Ich erhielt bestimmte Vorwarnungen was vor sich geht, habe gewisse Verbindungen, immer noch, zum Geheimdienst der Vereinigten Staaten. Ich war darum schon 2007 darauf vorbereitet, konnte mein Haus zum richtigen Zeitpunkt vor dem Zusammenbruch verkaufen. Meine Frau konnte nicht verstehen, warum wir das Haus Ende 2007 im November verkaufen sollten und ich sagte, dass wir jetzt verkaufen müssen, dass wir es sonst wahrscheinlich nicht behalten können. Im Frühjahr 2008 – sechs Monate später – war unser (verkauftes) Haus 50% weniger wert!

    Schulden-Währungssystem am Boden

    Also gaben mir dieselben Leute eine Vorwarnung, was kommt, denn im August 2019 trafen sich die internationalen Bankiers in Jackson Hole, Wyoming. Da waren die wichtigsten Banker, die BIZ, also die Bank für internationalen Zahlungsverkehr hier in Basel, Schweiz, sie waren alle präsent in Jackson Hole, und saßen tatsächlich um den schönen Tisch da und beschlossen, den direkten Neustart vorzunehmen.  Mit anderen Worten, sie haben damals den Knopf gedrückt, weil das Schulden-Währungssystem eigentlich völlig am Boden war. Sie brauchten eine Veranstaltung, um dem praktisch toten Währungssystem so eine weitere Chance zu geben, und mit der Pandemie (oder dem Plan mit L, Plandemie) hatten sie die Gelegenheit dazu. Für alle 194 Mitgliedsstaaten der Weltgesundheitsorganisation, die diese P(l)andemie durch Panik und all das Zeug verursacht haben, das es jeder Nation ermöglicht hat, wie verrückt Geld zu drucken. Hier in der Schweiz kamen wir auf etwa 144 Milliarden (in US-Dollar heisst es “Billions”, aber in der Schweiz sind es Milliarden, also sind es 144.000 Millionen), wenn man es so betrachtet ist das eine Menge Geld. So konnte die Schweiz die Kurzarbeit, all das Zeug, die Kosten für die Schließung der Geschäfte etc. bezahlen.

    Event 201

    Man kann sich vorstellen, wie das auch in allen anderen Ländern passiert ist, deshalb war diese ganze Veranstaltung wirklich geplant. Dies ist der Event 201, der im Herbst 2019 in den Vereinigten Staaten mit der Bill Gates Foundation, der John Hopkins Universität, der Weltgesundheitsorganisation plus einer Menge PR- und Marketing-Firmen, mit anderen Worten den Nachrichtenmedien, stattfand. Auch Militärpersonen waren anwesend und ich realisierte, dass es sich um ein Top-Finanzstrategie-Plan handelte, mit anderen Worten, es ist wie ein Vertrag für das Militär und den Geheimdienst zur tatsächlichen Umsetzung. Wenn man die UN-Charta etwas verfolgt, die Weltgesundheitsorganisation steht unter der UN, also die WHO ist der Gesundheitszweig der Regierungsinfrastruktur der Neuen Weltordnung, sozusagen der UNO, und durch die Panikmache, die Angst und die Pandemie konnten sie alle in das Programm einbeziehen.

    Hier in der Schweiz, und ich komme darauf zurück was ich vorhin angetönt habe, ich kenne ein Bundesratsmitglied, eine Frau, ich sage den Namen noch nicht, ich werde sonst wahrscheinlich in Schwierigkeiten geraten, dieses weibliche Mitglied war bereits 2014 im Bundesrat in der Schweiz. Sie veranlasste Leute in Bundesbern herum zuziehen, um alles für das Pandemiegesetz vorzubereiten und zu positionieren. Mit den aktuellen Überarbeitungen unseres Pandemiegesetzes hier in der Schweiz läuft gerade eine große Sache, um noch mehr Änderungen vorzunehmen, aber damals im Jahr 2014, hat diese Dame Dinge verschoben und umsortiert, um Platz für das zu schaffen, was dann im Jahr 2020 passiert ist. Mit anderen Worten: Wir haben, wie du sagtest, hier in Spiez, im Berner Oberland, ein Speziallabor, ein hochgeheimes Labor mit Top-Einrichtungen und wir hatten ein Team, mit dem die Schweizer Regierung jederzeit bereit war, mit einer Pandemie umzugehen. Diese hätten die Kochschen Postulate überprüfen können und hatten alle nötigen Labor-Einrichtungen, um eine Pandemie, einen Erreger in vitro und in vivo (im Tierversuch) etc. zu prüfen und zu bestätigen, ob es sich wirklich um einen tödlichen Krankheitserreger und eine Pandemie handelt. Das ganze Team war für so etwas vorbereitet und ausgebildet und stand bereit für diesen Fall. Die Schweizer Regierung legte das alles aber auf die Seite und ging zur ETH Zürich und stellte die Taskforce zusammen, die dann alle Regeln festlegte und alles was dann in der Pandemie geschah. Das war alles geplant und das war der Grund, warum auf der ganzen Welt alles zur gleichen Zeit passierte und jeder das Gleiche sagte.  Das ist was ich darüber weiß, kurz und bündig.

    Piero: Ich habe die gleiche Geschichte, kann das bestätigen und es ist interessant, und für unsere Zuschauer, wir haben uns noch nie getroffen.

    Christian: nein, noch nie! Bevor wir zum ersten Mal einen Monat lang versucht haben, zu einem Interview zusammenzukommen.

    Piero: Genau, aber es ist interessant zu sehen, dass nicht nur unser Hintergrund sehr ähnlich ist, sondern wir wahrscheinlich auch die gleichen Leute kennen und wir haben wahrscheinlich auch die gleichen Leute, die uns nicht mögen, das ist auch ziemlich interessant, da bin ich mir sicher, hier in der Schweiz.

    Zur Schweiz: ich bin hier seit 1974 und wurde ungefähr 1991 eingebürgert, glaube ich, oder 92, ich kann mich nicht erinnern, aber auf jeden Fall war die Schweiz für mich – ich komme ursprünglich aus Norditalien – und die Schweiz war für mich unglaublich, eine Demokratie, wo ich sowohl in der Kommunal- als auch in der Landesregierung ein Mitspracherecht hatte und natürlich war es in einer sehr liberalen Wirtschaft sehr schwer hineinzukommen. Zu meiner Zeit war es schwierig, Schweizer zu werden, und es war schwierig, überhaupt arbeiten zu können in der Schweiz. Aber auf jeden Fall war es wirtschaftlich sehr liberal, niedrige Steuern im Allgemeinen und es gab nicht die gleichen Probleme wie anderswo auf der Welt. Im Gegenteil profitierte die Schweiz davon, dass andere Leute (Länder) dumme Dinge machten, wie z. B. hohe Steuern, Kriege und solche Dinge, und wir als Land waren so klug, die Probleme, die andere Menschen (Länder) sich selbst auferlegten, ausnutzen zu können. Ich hätte eigentlich nie gedacht, dass die Schweiz schlecht ist. Tatsächlich war sie für mich sehr klug und sehr gut, und wir hatten tatsächlich niedrige Steuern, das ist sehr gut, und Frieden zu haben ist auch sehr gut.

    Verrat an der Demokratie

    In den letzten vier Jahren haben wir den Verrat an der Demokratie und die Protokolle, wie du sie beschrieben hast, gesehen. Wir haben auch gesehen, dass dies ein längerer Prozess ist. Wir sehen die gleichen Muster seltsamer Einwanderung wie in anderen Ländern, insbesondere in Europa, wo im Grunde genommen Menschen kommen, die nicht unbedingt immer zum gesellschaftlichen Leben und zur Wirtschaft beitragen, sagen wir es mal auf diese Weise… und zwar in großer Zahl, genau wie es in anderen Ländern auch der Fall ist, wie im Vereinigten Königreich, Frankreich und so weiter.

    Und zuletzt, vor Kurzem, hatten wir die die Neutralität völlig aufgegeben, indem wir Partei ergriffen und sogar über militärische Unterstützung für die Ukraine in dem Konflikt mit Russland gesprochen haben.

    Mein älterer Sohn (ich habe vier Kinder) beginnt bald seinen Militärdienst hier in der Schweiz und ich möchte ihn nicht beeinflussen, ich bin natürlich sehr glücklich, dass er ins Tessin  geht für die Ausbildung, das wird sehr hart sein, aber gut.

    Ich habe mich gefragt, was ich tun würde, mit dem was ich alles weiss heute, würde ich mein Land  verteidigen? Würde ich Teil dieses Militärsystems sein wollen? In meinem tiefsten Inneren würde meine Antwort Nein sein. Ich beeinflusse ihn nicht, hoffe er sieht sich dieses Video nicht an, er tut es nicht.

    Überhaupt ,ich habe mich gefragt, wie Du diesen Wandel in der Schweiz, in der Gesellschaft, in der Denkweise siehst, den Unterschied zwischen der Denkweise der Menschen in den Städten und auf dem Land, dem politischen System, das die Gesetze nicht anwendet und umsetzt gemäss den Abstimmungen.

    Bist du optimistisch für das Land oder nicht so sehr?

    Christian: Das ist eine ausgezeichnete Frage. Wir haben beide keine Kristallkugel, aber  ich schaue nicht wirklich was die Leute sagen. Ich beobachte, was die Leute tun, und das ist eine ganz andere Geschichte. Wenn man den Medien folgt, insbesondere den Mainstream-Medien, dann sieht man, was mit den aktuellen Kriegen weltweit passiert, mit den Sanktionen, die das alles triggern, so wie ich es verstehe.

    Als die  ganze Sache langsam anfing verrückt zu werden, hatte ich mit mit meiner kleinen, vertrauten Gruppe die Gelegenheit, beinahe anderthalb Jahre uns unten in den Bunkern zu treffen. Wir hatten Militärangehörige und Leute, die bereits im Ruhestand waren, Militäroffiziere, Berufsleute, die ihren Lebensunterhalt beim Militär verdienen (also davon haben wir nicht mehr so ​​viele hier in der Schweiz, die ihren Lebensunterhalt beim Militär verdienen, da es so stark schrumpft), und wir trafen uns in diesen Bunkern, um sicher zu sein, um nicht verletzt oder abgehört oder von irgendwelchen Geräten aufgespürt zu werden. Wir hatten diese eine Person, die uns erlaubte, in diese Bunker zu gehen und wir bewegten uns immer von einem zum anderen. Diese Person ist letztes Jahr gestorben und nicht mehr unter uns, deshalb kann ich überhaupt darüber reden. Ich werde keine Namen und Ähnliches sagen. In diesen Bunkern haben wir diese ganze weltweite Strategie dieser Eine-Welt-Regierung angesehen.

    Wir schauten das Finanzsystem an, die vielen verschiedenen Interessen, die Rassen, die Religionen, all dieses Zeug, und wir sind tief in die Geschichte eingestiegen und bis hin zu den absolut aktuellen Aktivitäten, was auf der Welt geschieht.

    Die Destabilisierungsphase

    Wir waren bis Ende März tatsächlich in einer Destabilisierungsphase, bis sie tatsächlich weltweit die Pandemie ausriefen, die eine Destabilisierung darstellte, und dann ging das so die ganze Zeit bis am 24. Februar 2022, der Tag, an dem Russland seine Spezialoperationen in der Ukraine begann. In unserer strategischen Planung unten in den Bunkern hatten wir gesehen, dass das geschehen wird, dass sie in diesem Moment anfangen würden, diesen Krieg zu führen, weil der Bürgerkrieg 2014 in Odessa startete, der Putsch und alles. Wir wussten, dass es also kommen würde.

    Sobald wir also einen großen Krieg hatten und die wirklich großen Sanktionen verhängt wurden, gingen wir in diese Dekonstruktion der Welt, denn die Umsetzung der neuen Weltordnung bedeutet CDBC, das Zentralbankensystem, das Bargeld verschwindet, sodass wir kein Bargeld mehr haben usw. Sie müssen die ganze Wirtschaft dekonstruieren, okay, also gehen Unternehmen bankrott, viele Menschen geraten in eine wirklich schlimme Situation, sie verlieren die Kontrolle, Chaos, wahrscheinlich ist sogar Bürgerkrieg. Die Dekonstruktionsphase geht dann den ganzen Weg, bis sie in den Wiederaufbau übergehen.

    Entvölkerungsagenda?

    Wenn also alle auf den Knien zur Regierung beten, wir brauchen Nahrung, wir brauchen Hilfe, dann haben sie das System der Eine-Welt-Regierung aufgebaut. Mit anderen Worten CDBC, dann sagen sie, ja, das könnt ihr haben, Geld, mit dem ihr etwas essen können, ihr benötigt einen QR-Code dafür. Um einen QR-Code zu erhalten, müsst ihr eure Injektionen akzeptieren. Mit anderen Worten: Alles, was wir möchten, müsst ihr in euren Körper aufnehmen.  Das würde zu Henry Kissingers Entvölkerungsagenda passen.

    Also ist es wirklich komplex und wir könnten hier stundenlang reden, Piero. Wenn ich mir also anschaue, was mit der Schweiz passiert, denke ich, dass die Schweiz der zentrale Teil ist, sie ist der Mittelpunkt von allem, da sind die NGOs wie UN, WHO, GAVI, die BIZ, CIA, all das ist überall in der Schweiz, sie können hier rein- und rausgehen wie sie wollen. Ich weiss nicht, ob Du die gleichen Zahlen hast, Piero, aber ich kenne Leute, die erzählt haben (und es wissen sollten, ich kann es nicht bestätigen), dass mindestens 120’000 CIA-Agenten mit einem Schweizer Pass hier sind, die wie Du und ich in die Schweiz ein- und ausreisen. Ich kenne Leute beim Militär, die das bestätigt haben. Es gibt für den elektronischen Krieg Einrichtungen, wo US-amerikanische Generäle in der Schweiz, in diesen Gebäuden, in diesen Einrichtungen – die extrem hochtechnologisch sind -, ein- und ausgehen. Sie wissen all diese vertraulichen Dinge.

    Ich habe erst letzte Woche von einem hohen Offizier erfahren, dass wir hier in der Schweiz sechs Standorte haben, an denen Luftverteidigungssysteme der NATO deponiert werden sollen. US-Luftverteidigungssysteme hier in der Schweiz, das Schildsystem, über das sie alle reden, Österreich, Schweiz usw. Mit anderen Worten, Du und ich wissen wahrscheinlich beide, dass ich hier bei den Special Forces (Spezialtruppe) war im Militär. Sie sind nicht dumm, sie bringen keine Hightech-Systeme von der NATO der Vereinigten Staaten in die Schweiz und geben die Kontrolle an die Schweizer Militärpersonen. Also mit anderen Worten, das ist eine Möglichkeit, die Kontrolle über die Schweiz zu übernehmen.

    Die Übernahme der Schweiz

    Was mit dem Bankensystem hier passiert ist, Credit Swiss wurde letztes Jahr von der UBS übernommen, also bereiten sie die Bühne für die Übernahme der Schweiz vor. Ich entschuldige mich, dass ich das in Deiner Sendung sage, ich habe das noch nie in der Öffentlichkeit gesagt.

    Das ist die Art und Weise, wie ich die aktuelle Situation der Schweiz analysiere, weil wir als die stabilste Nation der Demokratie angesehen werden. Die Situation hier mit Credit Swiss ist so, dass sie der ganzen Welt zeigen wollen wie die Schweiz kollabiert und diese dann den Dominoeffekt auslöst, es gibt kein besseres Land dafür als die Schweiz, die als stabilste Demokratie betrachtet wird mit stabiler Währung, stabiler Regierung, mit unserem Schweizer Militär, wo jeder die Waffe zuhause hat, allerdings nicht mehr mit Munition wie früher, usw.

    Universal basierendes Einkommenskonto bei der Zentralbank

    Wenn wir also als Bankensystem nur noch eine große Bank haben, die doppelt so groß ist wie das Bruttoinlandsprodukt der gesamten Schweiz, wenn also die UBS ins Gras beißt, kommt es zu einem nächsten Bankencrash, koordiniert mit dem Wirtschaftscrash. Wenn die UBS ins Gras beißt, wird es buchstäblich die Schweizerische Nationalbank mit in den Abgrund reissen, weil diese eine Menge Geld verloren hat. Die Schweizerische Nationalbank hatte letztes Jahr große Verluste, also würde es den Dominoeffekt auslösen, so dass, wenn die Schweiz zusammenbrechen würde, sie die EU mitziehen würde, diese äußerst instabile Organisation des Kommunistischen Manifests, sowieso die EZB, die europäische Zentralbank. Diese nervtötende Insel in der Mitte von allem, die Schweiz, die in alles andere konsolidieren würde, dann würde alles andere zusammenbrechen. Wenn dieses epische Zentrum die Schweiz ist, würde niemand jemals in Frage stellen, dass es so ist. Jeder akzeptiert, dass wir ein Problem haben, dass auch die Regierung zusammenbrechen muss und wir alle Pleite gehen und alle kleinen Banken auch. Es wird nur noch eine Bank übrigbleiben, die Zentralbank und jeder hat ein auf UBI (Universal basierendes Einkommenskonto) bei der Zentralbank, alles andere ist weg. Ich sehe dies als das ultimative Ziel an, wenn sie die Schweiz auf diesen großen grossen Sturz vorbereiten.

    Das Herz herausreissen

    Wenn wir uns die Agenda 2030 ansehen, wenn ich an ihrem strategischen Tisch stehen würde und darüber nachdenken würde, die Weltkontrolle zu übernehmen, ich würde wahrscheinlich einen Plan wie diesen machen, einfach loslegen und das Herz herausreißen, und alles andere wird darauf fallen. Das ist kurz gesagt, so wie ich es sehe. Die Schweiz ist im Moment in einer extrem gefährlichen Situation.

    Dann gibt es andere Szenarien, die sagen, dass sie alle mit ihren privaten Jets kommen, die hierherfliegen nach Gstaad und St. Moritz und dort in ihre 40-Millionen-Dollar-Bunker gehen. Ich bin mir da nicht sicher, Piero.

    Piero: Das sind zwei interessante Szenarien, denn natürlich sind da viele der sehr wohlhabenden Menschen in Gstaad, St. Moritz, Genf und an der Goldküste von Zürich, und wenn ich mit ihnen spreche, scheinen sie sich nicht wirklich über die Entwicklungen auf der Welt im Klaren zu sein oder zumindest scheint es so, dass sie entweder auf ihr Business den Fokus haben oder auf der Verwaltung ihres beträchtlichen Vermögens, das außerhalb der Schweiz angesiedelt ist, und wie Sie wissen, haben wir in der Schweiz noch viele Privatbanken, die dies immer noch tun: sehr große wie Lombard Odier und Julius Bär und ein paar andere, und auch kleine, die beträchtliche Mengen an Vermögen verwalten, die über die ganze Welt verteilt sind.

    Und einige dieser Leute haben Macht, sie haben Einfluss, und doch scheinen sie sich dieser Veränderungen in der Welt nicht sehr bewusst zu sein, einige haben sogar ein paar Mal einen Schuss in den Arm bekommen und einige sind sogar gestorben, also ist es sehr paradox, dass wir immer sagen, dass diese reichen Eliten die Welt beherrschen und gleichzeitig bin ich mir nicht so sicher, ob einige sich überhaupt des Plans bewusst sind, an dem sie beteiligt sind, oder vielleicht sind sie nicht so schlau wie du, weil der Plan, den du beschrieben hast, klingt für mich viel schlauer als das, wozu sie in der Lage sind, aber vielleicht bin ich ihnen gegenüber etwas voreingenommen.

    Christian: Wer sind wir schon Piero, was wissen wir schon! (lacht)

    Piero: Sicher lesen wir viel, das ist sicher. Nun haben wir über die Schweiz gesprochen, also reden wir jetzt über zwei etwas größere Länder, Russland und China. Siehst Du sie als Teil des Plans oder völlig jetzt in Konflikt und Konkurrenz, in einer wirklich bipolaren Welt? Die BRICS sind ​wirklich…. ich habe viele Jahre in Afrika gearbeitet und dank all meinen hochrangigen Kontakten in Afrika kann ich erkennen, dass sie wirklich ein bisschen naiv sind oder sich zumindest so zeigen. Auf jeden Fall sind es all diese afrikanischen Länder und Länder der Dritten Welt. Früher waren sie die blockfreien Länder, jetzt freuen sie sich, mit China, Russland und Indien zusammenzuarbeiten, um sich dem entgegenzustellen, was sie als sterbenden Westen ansehen. Auch weil die Homo-Ehe für einen Großteil der Welt wie der Teufel ist und so weiter. Ich weiß nicht, ob es mit Absicht gemacht wurde, aber es ist sicherlich ein sehr schlechter Schachzug, um sicherzustellen, dass der Rest der Welt, der immer noch über viele natürliche Ressourcen verfügt, diese nicht zu Russland und China fliessen lässt, was sie aber tun. Wie siehst Du das also, ist das kontrollierte Opposition oder siehst Du dies als einen echten Konflikt?

    Christian: Das ist auch eine ausgezeichnete, spannende Frage und die wahrscheinlich die Frage, die mir von ernsthaften Leuten am häufigsten gestellt wird: «Wie siehst du es Christian?» Wir haben den Nagel ein paar Mal ziemlich gut getroffen, ein paar Mal sind wir nicht daneben gelegen, wir haben wirklich den Punkt getroffen, mit all den Vorbereitungen und Dingen die wir tun, aber dieses hier werde ich sagen, wie es ist.

    Teil des grossen Spiels

    Die Macht ist in den Vereinigten Staaten. Wenn man sich die Digitalisierung anschaut, all die High-Tech-Unternehmen, wenn man sich Apple, Microsoft anschaut, Google, all diese Dinge, Facebook usw., Amazon, all diese Machtkonzerne sind in den Vereinigten Staaten und auch die Finanzinstitute, wenn du dir Black Rock, Vanguard, State Street ansiehst, Fidelity, J.P. Morgan, all diese Sachen sind extrem USA basiert. Diese Leute leiten diese Organisationen, Black Rock hat seine Finger überall drin weltweit. Was ich sehe, ist, dass es eine weltweite Gruppe an der Spitze des gesamten Währungssystems gibt, Leute, die wir in der Öffentlichkeit sehen. Darüber steht eine Geheimgesellschaft, wir müssen da nicht in die Tiefe gehen, aber nur um zu sagen, und diese Leute sind sich einig: Damit sie weltweit die Kontrolle erlangen, müssen sie alle dazu bringen, sich abzustimmen. Also mit anderen Worten, sogar China und Russland, glaube ich, sind meiner Recherchen nach, Teil des großen Spiels. Da schreitet die Digitalisierung voran, Gesichtserkennung, Biometrie… – mit anderen Worten, von der Digitalisierung bis hin zur Transhumanisierung. China ist weiter fortgeschritten als jedes andere Land, weil es dort nicht die gesetzlichen Beschränkungen gibt wie wir sie in den USA haben und in der Schweizer-Verfassung. Wir sehen das bei den 5G-Aktivitäten. Russland hat seine eigenen kleinen Dinge, aber letzten Endes habe ich aufgrund meiner Forschung festgestellt, dass der Vatikan seine Jesuiten schon vor Jahren nach China und Russland geschickt hat, um sich genau darauf vorzubereiten: eine weltweite Konsolidierung. Damit sie es schaffen, müssen sie die Vereinigten Staaten zerstören, denn die Vereinigten Staaten sind das Land der Freien. Du weisst, in Texas hat jeder mindestens vier Waffen, also werden sie dort alles geben, um sich zu verteidigen und sich zu beschützen bis zum Tod.

    Sie wissen, damit diese weltweite Sache passieren kann, müssen sie die Regierung, das Pentagon, das Verteidigungsministerium infiltrieren. Durch die Tatsache, dass sie alle Militärangehörigen vollständig geimpft haben, und ich kenne einen Bericht des Verteidigungsministeriums, dem zufolge sie wissen, dass sie von denen, die mit dem echten Mittel geimpft wurden (nicht mit Kochsalzlösung, sondern mit dem echten Mittel) in den nächsten fünf Jahren 75 Prozent der US-Armee verlieren werden. Warum soll man das machen? Die ganze Krise ist eine weltweite Agenda der Zusammenarbeit, denn hier ist der Deal mit dem Weltwirtschaftsforum, das sich jedes Jahr in Davos trifft, richtig? Sehr, sehr wenige Menschen wissen, dass es auch in China jedes Jahr ein Treffen gibt. Klaus Schwabs Sohn ist mit einer Chinesin der Oberschicht verheiratet, also gibt es einen äußerst gut koordinierten Roundtabel (runden Tisch) einen sehr hohen strategischen Plan, um dieses Ding tatsächlich zu übernehmen. Sie wissen, dass das mit einem kommunistisch basierten System der einfachste Weg ist es zu erleichtern.

    Also haben sie die Machtkonzerne aus der Digitalisierung, die monetären Aspekte, also Geld und Daten, zusammen eine US-Hochburg, aber die Regierung, die KPC, die Kommunistische Partei Chinas mit der Regierungsstruktur, die Koordination zwischen beiden ist der perfekte Weg, um es zu übernehmen. Ich glaube deshalb, dass die BRICS hier wirklich frischen Wind in das Ganze bringen, wo jeder zu seiner kontrollierten Opposition rennt. Der Grund dafür ist, dass 2001, Chefökonom von Goldman Sachs, O’Neal, das White Paper für die BRICS geschrieben hat. Also, wenn das wirklich unabhängig ist und gerade jetzt, wo sie die BRICS zusammenbauen mit Russland,  China, Südafrika und die anderen BRICS-Nationen, sie sind alle noch Mitglieder der Internationalen Bank für Zahlungsausgleich in Basel. Sogar Russland, das zwar sanktioniert ist, aber nur gegen Aussen, intern wickeln sie natürlich immer noch Geschäfte mit Gas, Öl usw. weiter mit Russland ab. Also denke ich, dass es für mich zusammenfassend ein absolutes Theater ist, es ist ein Theater und wir können uns Popcorn und Cola holen und zusehen, wie das Ding untergeht. Aber es ist nicht lustig, es ist wirklich eine ernste Sache.

    Piero: Ja, mit der Technologie, die es heute gibt, die viel weiter fortgeschritten ist, als George Orwell sich jemals vorstellen konnte. Wir können ins Gehirn gehen, wir können das Kontrollverhalten auf chemische und auf elektronische Weise viel besser modifizieren.

    Es scheint mir, also vertrete ich einfach diese Hypothese, dass es aufgrund von Covid etwas zu schnell ging und viele Menschen aufgewacht sind. Das Internet ermöglicht es sich zu informieren, z.B. wirf einen Blick auf das Scheitern, das in Gaza für Israel geschieht, das immer über eine sehr starke und hochentwickelte Armee verfügte und jetzt, nach sieben Monaten, immer noch nicht in der Lage ist, seine Ziele zu erreichen, die es sich gesetzt hat, es sei denn, das Ziel ist erreicht mit mehr Chaos in der Region zu schaffen. Aber es ist ein kleines Land, also scheint es, dass sie zu schnell vorgegangen sind, und vielleicht habe ich hier eine Voreingenommenheit, eine bestätigte oder eine kognitive Voreingenommenheit, weil ich eigentlich nicht will, dass sie gewinnen.

    Ich möchte Freiheit für mich und meine Kinder für die Zukunft und für alle, aber ich habe den Eindruck, dass viele Menschen aufwachen, viele Menschen das Internet nutzen, um zu kommunizieren, zu reden, sich zu organisieren, sich vorzubereiten und dass es wächst, vielleicht nicht die Mehrheit, bei weitem nicht, weil die Mehrheit entweder zu beschäftigt ist oder sich zu sehr mit Unterhaltung und anderen Dingen beschäftigt, das so auch geplant ist, das ist sicher, denkst Du nicht, dass es zu weit geht?

    Das ist meine letzte Frage, um es zum Abschluss zu bringen, und wir werden es wiederholen. Was denkst Du, sollten die Leute Deiner Meinung nach tun, um diesen Prozess zu stoppen?

    Christian: So wie ich es sehe, Piero, liegst Du absolut richtig. Weisst Du, ich denke, sie stehen unter enormem Druck, diese Agenda durchzusetzen. Das ist selbst für sie mit all den Kontrollen, die sie bereits haben, so komplex, aber sie wissen, dass diese Freiheitsbewegung, die wir haben, im Gange ist, und das ist bei vielen eine Art mechanischer Guerillakrieg-Strategie, Du weisst schon, ich meine nicht kämpfen, sondern wissensbasiertes Kämpfen mit Informationen, Aufklärungen, Beratung der Leute mit den alternativen Medien, wir haben einige Durchbrüche da, weisst du, da gibt es viele neue alternative Medien, die daraus hervorgegangen sind.

    Journalisten werden an investigativem Journalismus gehindert

    Viele Journalisten sind extrem frustriert wegen ihres journalistischen investigativen Journalismus, insbesondere weil sie ihren Job nicht machen können, weil die Redakteure das Zeug in den Aktenvernichter werfen. Mit anderen Worten, sie können ihren Job nicht machen, weil alles gleichgeschaltet ist, und sie zensieren ihre eigenen Journalisten. Also kommen diese auf unsere Seite, melden sich und sind fast wie Whistleblower und kommen zu den alternativen Medien – ich nenne sie die neuen Medien – und sie senden genau das, worüber wir hier reden, sie reden über Fakten, über die wir reden, Statistiken, über das was hier passiert.

    Ich denke nicht, dass die «großen Jungs» der Agenda gedacht haben, auf so viel Widerstand zu stossen und das verursacht jetzt mehr Druck, und mit mehr Druck machen sie mehr Fehler, und genau da müssen wir sie treffen, und deshalb müssen wir damit weitermachen mit dem, was wir tun. Selbst in unserer eigenen Bewegung, wo es auch Konkurrenz gibt, jeder denkt er habe ein besseres Konzept, das ist mir egal. Manche Leute geraten sich in der Bewegung sogar in die Haare, das ist immer so, weil die Leute innovativ sind, sie sind egoistisch und wollen loslegen: los, los, los!

    Ich denke, wir müssen uns vielleicht ein bisschen besser vernetzen und ein paar Dinge besser koordinieren, und ich denke, wir haben eine Chance. Wenn ich sage, die weltweite Agenda, dann ist das ihre Agenda. Ich sage nicht, dass sie erfolgreich sein werden. Ich gebe mein Leben dafür, dass sie keinen Erfolg haben. Ich gebe mein Leben für meine Kinder und Grosskinder. Ich werde Vollgas geben, aber ich mache es auf der Grundlage von Wissen und das ist genau das, was uns hier zusammenbringt, Piero, und für alle deine Zuschauer und Zuhörer, meine Zeit als Aktivist, Piero, beträgt jetzt fast 25 Jahre. Also meine Herausforderung besteht darin, diese 25 Jahre zu nehmen und auf einer Website zu verdichten, einerseits zum Thema 5G mit all den wirklich schrecklichen EMF-Frequenzen, denen wir ausgesetzt sind mit gesundheitlichen Problemen, andererseits zu den Themen Selbstvorsorge, lokaler Landwirtschaft, Währungssystem. Was sind meine finanziellen Vorbereitungen? Hole ich das ganze Geld von der Bank, um Gold oder Silber zu kaufen? Du weißt schon, Bitcoin, all das Zeug, das ist alles da, also mit anderen Worten, die Herausforderung ist, diese 25 Jahre Erfahrung auf eine Website zu bringen auf eine Art und Weise organisiert für Leute, die dort konzentrierte Informationen erhalten, basiert auf Nachfrage.

    Informationen für Neu-Aufgewachte

    Wenn heute jemand aufwacht… Piero, sie wachen einfach auf, es ist, als hätten sie diesen Traum gehabt, wo sie sehen, dass all diese Verschwörungstheoretiker Recht gehabt haben, weil alles, was sie gesagt haben, eingetroffen ist, und sie wechseln die Seite. Diese können auf die Website kommen und erhalten die Informationen. Buchstäblich innerhalb weniger Tage können sie genau dort sein, wo wir vor 25 Jahren waren, das ist unsere Herausforderung, Piero, deshalb müssen wir sicherstellen, dass wir kontinuierlich dranbleiben, daran arbeiten und optimieren, was wir die letzten Jahre bereits gemacht haben. Wir konzentrieren uns auf Beweise, verwenden vielleicht mehr Multimedia-Videos und solche Dinge, die Leute lesen nicht gerne, ich kann das sehen.

    Hier geht wirklich alles um Vertrauen. Piero, ich spreche immer von Vertrauen. Wie bekommt man das Vertrauen von jemandem, wenn alle einen angelogen haben? Das ist genau das, was ich am Anfang gesagt habe. Ich schaue, was die Leute tun, nicht was sie sagen. Z.B. sagt und tut dieser Typ, vor allem tut er immer noch das, was er vor fünf Jahren gesagt hat? Ich bin immer noch da, die Leute können vorbeikommen und schauen, wo ich wohne. Habe ich meinen eigenen Garten? Bin ich bestens vorbereitet? Ja, das sollten sie besser glauben.

    Ich denke, genau das müssen wir sicherstellen in einer äußerst gefährlichen Situation, in der wir den bösen Jungs ausgesetzt sind, ist eine Mischung aus Transparenz und dieser Vorsorge erforderlich. Sie wissen, wo wir leben, sie bestrahlen uns mit Frequenzen, die für uns nicht so gesund sind. Es ist also eine große Herausforderung und ich versuche ständig herauszufinden, was wir besser machen können, damit mehr Menschen dieses Wissen schneller bekommen und auf dem neuesten Stand sind. Jeder nimmt sich unterschiedlich viel Zeit dafür, wir könne nicht für andere entscheiden, jeder lernt ein bisschen anders. Aber das Wichtigste, was ich tun kann, ist – das ist dasselbe bei dir und deinen Zuschauern – wenn du Vertrauen von deinen Zuschauern und Lesern deines Buches gewinnst und sie dir folgen, dein Wissen übernehmen und es in tatsächliche Aktivitäten umwandeln.  Sie haben vielleicht Kurse und anderes gemacht, und das tun wir auch. Genau die gleichen Dinge, und das ist automatisch so, als ob man am ersten Tag zum Militärdienst geht, man ist sich fremd und wenn man sich verabschiedet, weint man zusammen, weil man viele Dinge zusammen gemacht hat.

    Vertrauen muss verdient sein

    Es sind nur diese Erfahrungen und das ist wirklich so, die uns zusammenbringen, und das braucht Zeit, um dieses Vertrauen zu gewinnen, denn ich sage, ich vertraue niemandem mehr. Jemand muss dafür sorgen und sich dieses Vertrauen verdienen, und was auch immer das ist, er muss Zeit mit mir verbringen, er muss etwas tun, man muss sich das Vertrauen verdienen, und das ist das Gleiche von ihnen zu mir, ich muss etwas tun, damit sie mir vertrauen können. Vertrauen ist die grösste Grundlage für alles.

    Auch wenn wir z.B. keine Lebensmittel in den Lebensmittelgeschäften mehr haben und auf unsere eigenen Lebensmittel angewiesen sind, dann kommen wir wieder zu der Frage, wer die Fähigkeiten hat, wer das Know-how hat, dem ich folgen und dieses Wissen umsetzen kann, um sicherzustellen, dass ich am Leben bleiben und mich um meine Familie kümmern kann. Das ist wahrscheinlich das Wichtigste, woran wir arbeiten können: 100 % unabhängig von der Regierung zu werden.

    Die Regierung ist nicht dein Freund auf nationaler, kantonaler, also staatlicher Ebene und sogar in den Gemeinden, den Kommunen hier in Bern. Sie delegieren die Manipulation und Indoktrinierung in unsere Kommunen und sie sind nicht auf unserer Seite. Das meiste davon ist alles Machtkram der Regierung und sie sind nicht unsere Freunde. Darum sage ich, werde völlig zu 100 % unabhängig von der Regierung. Und wenn du das alles hast und es nie brauchst, ist das großartig. Das ist unser Wunsch, dass wir es nie brauchen. Aber ich würde mich nicht auf irgendeine Regierung verlassen, und wenn wir da sind, denke ich, haben wir unsere Arbeit erledigt, Piero.

    Piero: Das ist sehr interessant. Ist deine Website bereits online?

    Christian: Oh ja, Verein WIR

    Piero: Ich werde den Link in die Beschreibung des Videos einfügen.

    Christian: Ja, es ist eine ziemlich umfangreiche Website, wir haben mehrere. Ich habe dir alle Links geschickt, damit du sie posten kannst.

    Piero: Ja, ich werde sie posten. Christian, vielen Dank. Ich glaube, wir müssen uns noch einmal unterhalten.

    Christian: das werden wir, wir sehen uns, das tönt toll. Danke allen fürs Schauen, bis zum nächsten Mal, passt auf euch auf.

    Bitte werden auch Sie Teil von Verein WIR Projekten und...

    Helfen Sie mit, die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen!

    In der Vergangenheit wurde uns eingetrichtert, dass wir Bürger mit unseren Anliegen gegen Windmühlen rennen und nichts gegen die lebenszerstörenden Aktionen unserer Regierung unternehmen könnten.

    Lassen Sie sich nicht beirren oder einschüchtern. WIR haben bereits viel erreicht und gemeinsam gehen wir diesen Weg unbeirrt weiter.

    Unsere Vorstösse sind oft sehr kostspielig, da wir uns bei strafrechtlichen Verfahren vertreten lassen und bei Analysen von Gefahren (mRNA, G5 etc.) ausgewiesene Fachleute beiziehen.

    WIR sind Ihnen daher für Ihre finanzielle Unterstützung sehr dankbar.

    Ohne geht es nicht.

    Bausatz für Flyer zum Dokumentarfilm “Das digitale Dilemma”

    Bausatz für Flyer zum Dokumentarfilm “Das digitale Dilemma”

    Flyer zum Herunterladen oder selber bauen

    Laden Sie zu einer Filmvorführung ein oder legen Sie Informationsflyer auf. Helfen Sie mit, den Dokumentarfilm “Das digitale Dilemma” bekannt zu machen!

    Nachfolgend finden Sie einige Vorlagen, die Sie herunterladen und entweder direkt ausdrucken oder aber als Vorlage für Ihre persönlichen Flyer verwenden können.

    Mögliche Textbestandteile

    Sie gestalten einen eigenen Flyer für eine private oder öffentliche Vorstellung? Denken Sie daran

    • Datum,
    • Zeit,
    • Ort,
    • Organisator
    • und allenfalls Kosten zu erwähnen.
    • Wir freuen uns auch, wenn Sie auf die Möglichkeit hinweisen, für die Realisation weiterer Filmformate (andere Sprachen, Kinofassung) zu spenden.

    Hier sind einige Textelemente, die Sie copy/paste übernehmen können:

    Das digitale Dilemma

    Der Menschheit tun sich dank digitaler Entwicklungen grossartige Chancen auf. Gefahrlos können diese jedoch nur genutzt werden, wenn die möglichen gesundheitlichen Risiken bekannt sind und vermieden werden. Was zeigen die neusten wissenschaftlichen Studien und Erkenntnisse darüber auf?

    Diese faktenbasierte Reportage fordert zu einem offenen Diskurs auf und sieht sich als ein Stück Aufklärung für den mündigen Verbraucher. Dabei kommen renommierte Wissenschaftler ebenso zu Wort, wie engagierte Ärzte, Entwickler, Baubiologen und Betroffene. Lösungen für eine digitale Zukunft werden ebenso gezeigt, wie der visualisierte Verlauf einer privat finanzierten, neuen Studie, die von einem interdisziplinären, internationalen Team durchgeführt wurde .

    Wir begeben uns filmisch auf eine spannende Reise und zeigen die Kehrseite von gängiger Fortschrittswerbung. 

    „Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer gepredigt wird, und zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist“.  (J.W. von Goethe)

    Bildelement mit transparentem Hintergrund

    Nutzen Sie das Bild (oder Elemente davon) für die kreative Gestaltung eigener Flyer.

    (rechter Mausklick aufs Bild – “Bild speichern unter…”)

    Flyer zum Herunterladen und Anpassen

    Flyer mit Platzhalter für Ihren eigenen Text, entweder farbig oder schwarz/weiss.

    Download als PDF (Button) oder als PNG (rechter Mausklick aufs Bild – “Bild speichern unter…”)

    Flyer A5 zum Auflegen

    Flyer im Format A5 für die Auflage in Ihrem Geschäft, in Schulen, Praxen etc. oder zum Aufhängen an entsprechenden Pinwänden.

    Logo

    Für den Fall, dass Sie auch gerne unser Logo verwenden möchten, finden Sie dieses hier (rechter Mausklick aufs Bild – “Bild speichern unter…”)

    Logo transparent / weiss

    Logo transparent / schwarz