Wir fordern Genugtuung vom Steueramt
und fordern einen Abzug für die nicht berechtigte Ausgrenzung
Wir sind der Ansicht, dass jeder Mensch, der seinen Körper und seine Seele nicht der Pharmaindustrie verkauft hat, eine Genugtuung erhalten muss, für die nicht berechtigte Ausgrenzung aus dem sozialen Leben, vom 03.09.21 – 17.02.22, berechnet mit mindesten Fr.1000.- pro Monat, also 5 ½ Monate!
xx
Steueramt des Kt.Solothurn
Abteilung Bezug
Werkhofstr.29 C
4500 Solothurn
Betrifft Abzug von Fr. 5`500.-
Wir sind der Ansicht, dass jeder Mensch, der seinen Körper und seine Seele nicht der Pharmaindustrie verkauft hat, eine Genugtuung erhalten muss, für die nicht berechtigte Ausgrenzung aus dem sozialen Leben, vom 03.09.21 – 17.02.22, berechnet mit mindesten Fr.1000.- pro Monat, also 5 ½ Monate!
Gründe dafür:
1. Es hat zu keiner Zeit eine Notwendigkeit bestanden, auch nur eine der Massnahmen durchzusetzen!
Bei dieser sogenannten P(l)andemie ist es NIE um Gesundheit gegangen, sondern NUR um Macht und Geld! Da haben etliche Protagonisten Milliarden verdient, allen voran die Pharmaindustrie, die zuerst Krankheiten erfindet und dann zugleich ein «passendes» Medikament oder eine Impfung bereit hält! Noch Fragen???!!!
Dr. Philipp Kruse, ein Rechtsanwalt aus Zürich, hat den Bundesrat zwei Mal angeschrieben, mit der Bitte, ihm Beweise vorzulegen, dass es diesen Virus gibt! Er hat nie eine Antwort bekommen! Warum wohl nicht?
2. Das Ganze war eine TEST-Pandemie
Erstens weil man testen wollte, inwieweit die Bevölkerung alles mitmacht! Für uns unbegreiflich, dass so VIELE all die unlogischen Massnahmen über sich ergehen liessen, ohne zu überlegen, ob sie Sinn machen! Sie nahmen in Kauf, sich damit zu schaden, denn keine einzige Massnahme hatte ihre Berechtigung! Sie haben der Gesundheit geschadet, mit dem Maskentragen wurde der eigene C02 Abfall wieder eingeatmet zusammen mit Microfasern der Maske! (die Lunge lässt grüssen)
Wir haben ein Immunsystem (der beste Schutz) das trainiert werden muss, und sich dann gegen alle Eindringlinge wehren kann! Das übermässige Desinfizieren der Hände hat den Säureschutzmantel der Haut zerstört! Die Massnahmen haben der Psyche geschadet, sind verantwortlich für sehr viele Suizide, haben Grundrechte eingeschränkt, was früher Unrecht war, war plötzlich Rechtens, sie haben Familien gespalten, Vereine zerstört, haben die Wirtschaft an die Wand gefahren, haben alte Menschen in Heimen einsam sterben lassen, eine riesige Schande! Sie sind an gebrochenem Herzen gestorben, nicht an Corona, weil sie ihre Kinder und Enkelkinder nicht mehr sehen durften!
Und was mit den Kindern in den Schulen passiert ist, war gar nicht nachvollziehbar, sie wurden schikaniert mit Testen und Maskentragen! Und nur sehr wenige Eltern haben sich gewehrt, nicht zu begreifen! Den Schwächsten der Gesellschaft wurde massiven Schaden zugefügt, einfach unglaublich, einfach unvorstellbar!
Und der zweite Punkt der TEST-Pandemie: Der PCR-Test, der NICHTS aussagen kann! Nur schon diese Methode, die bei unsachgemässer Handhabung die Hirnschranken durchbohren kann…… Kary Mullis, der Erfinder des PCR-Tests, hat gesagt, dass dieser Test nur für Laborzwecke geeignet sei und dass er niemals Infektionen nachweisen könne! Karry Mullis ist leider im Herbst 2019 plötzlich verstorben…….. So konnte der dann keine Auskunft mehr geben, als «Drosten» diesen PCR-Test im Januar 2020 aus dem Hut zauberte, und dieser Test als Standard für eine Corona-Infektion eingeführt wurde! Die Anzahl der positiven Meldungen dienten dann als Grundlage der Massnahmen! Dieser Test war und ist Fake!
Jeden Tag wurden uns die Fallzahlen, in 5-stelliger Höhe, vorgegaukelt! Wie konnte das überhaupt sein, dass jeden Tag in der Schweiz so viele Tests durchgeführt wurden? Fallzahlen waren Angesteckte und Angesteckte waren laut BAG Corona-Erkrankte, die Meisten symtomlos, die dann aber in Quarantäne mussten! Gesunde Menschen die Zuhause bleiben mussten, das ist Freiheitsberaubung!
Die grosse Zahl der Positiven-Tests ist nur durch die Vervielfältigung der Testzyklen zustande gekommen! Der Standard des Ct-Wertes hätte bei «30» liegen sollen, er wurde aber gepusht bis «40», was eigentlich verboten war, aber eben wie so Vieles bei Corona, was früher Unrecht war, war plötzlich Rechtens, auch beim PCR-Test! Durch diese massive Vermehrung der Zyklen wurden dann «Fötzel» längst vergangener Infektionen gefunden, die dann herhalten mussten als Corona-Infektionen! Ein genialer Plan… Ausführliche Beschreibung des PCR-Test siehe beigelegtes Schreiben!
3. Die Bedingung für das Zertifikat, eine Impfung!
Diese wurde von der Swissmedic Not-Zulassung verordnet, weil die Testphasen gar nicht abgeschlossen waren… Wieder unglaublich, wie so VIELE einer solchen Impfung vertrauen konnten! Casimir Plazer, Präsident der Gastrosuisse, hätte den Mut haben sollen, alle ca.10`000 Wirte in der Schweiz zu einer Demo vor dem Bundeshaus aufzurufen, dies vor dem 3.9.21, um sich gegen die Einführung der Zertifikationspflicht auszusprechen! Was der Bundesrat von den Wirten verlangte, war strafbar! Virginie Masserey vom BAG, sie war eigentlich die Chefin von «Berset», hat am 4.8.21 an einer Pressekonferenz verlauten lassen, dass Geimpfte gleich ansteckend seien, wie Ungeimpfte! Und trotzdem hat «Berset» am 26.10..21, vor der 2. Covid-Abstimmung, in einer Fernsehsendung behauptet:
Zitat: «Mit dem Zertifikat können sie beweisen, dass sie nicht ansteckend sind!»
Unglaublich!
Aber, so die Meinung VIELER, unserem Gesundheitsminister können wir doch vertrauen,
er meint es doch gut mit uns…Und dann der Höhepunkt: Die Pfizer-Managerin, Janine Small, hat am 18.10.22 vor dem EU-Parlament zugegeben, dass der Impfstoff nie auf die Verhinderung einer Übertragung getestet worden sei, denn die Wissenschaft habe gedrängt! Was für eine Wissenschaft??? Also die Impfung hat nur auf Lügen basiert!!! Die ganze Pandemie war nur Lug und Trug! Warum hat das Schweizer-Volk nicht aufgeschrien? Weil nichts davon in den Mainstream-Medien stand!
Aber unser Schöpfer hat uns mit einem Hirn ausgestattet, um es zu gebrauchen… Die Medien, die Angst- und Panikmacher, die Pandemietreiber, die nun bezüglich «Klimawandel» ins gleiche Horn blasen! Jeder vernünftige Mensch müsste die Massenmedien boykottieren: Den Fernseher zum Fenster hinausschmeissen und alle Zeitungs-Abonnemente kündigen! Alternativ gibt es viel neue Medien!
Im Mainstream gibt es kaum mehr Journalisten, die sich der Wahrheit verpflichtet fühlen,
im Journalisten-Kodex ist dies aber einer der wichtigsten Punkte!!! Wenn die Mainstream-Medien nicht gewesen wären, hätte gar niemand gemerkt, dass da angeblich Corona-Viren umherschwirren sollten! (Zur Erinnerung, wenn man im Restaurant aufgestanden ist: Maske auf, denn das Virus kommt mit! Einfach nur Schwachsinn!) Und nun wurden oder werden noch Millionen von Impfdosen vernichtet, was Milliarden kostet, mit unseren Steuergeldern!!!!!! Unser hart verdientes Geld, wird von unserem Staat einfach so verschleudert!!!!!!
4. In der Zwischenzeit wurde seitens BAG zugegeben, dass Corona nicht schlimmer als eine Grippe war……….
Anhand all dieser Fakten, wäre eine Entschuldigung von unserem Bundesrat mehr als angebracht! Aber eben…. Was uns angetan wurde während dieser Zeit, kann eigentlich gar nicht wieder gut gemacht werden! Da war nicht nur diese Situation, dass wir nicht in die Ferien, ins Fitness oder ins Restaurant durften, es war die Tatsache, dass so etwas in unserer Schweiz möglich war! Und das hat Narben auf unseren Seelen hinterlassen! Wir wurden diffamiert, schikaniert, als Anstecker, Verharmloser und sogar als Mörder betitelt! (Ich habe das persönlich erlebt!)
Die Devise war: Wer anständig ist lässt sich testen, wer solidarisch ist lässt sich impfen. Da wurde uns Angst gemacht, dass, wenn wir uns nicht Impfen lassen, wir von keinem Arzt mehr aufgenommen werden, schon gar nicht von einem Spital…. (Ein versteckter Impfzwang, ein Schelm, der sich was Böses denkt!….) Wir wurden unserer Menschenrechte und Menschenwürde beraubt!
Es sei aber auf den ganzen Welt so gewesen, hören wir oft! Halt, so nicht: Wir haben ein Parlament, das wir gewählt haben, das von uns seinen Lohn erhält! Aha, nicht gewusst, aber nun wisst Ihr es! Und von diesen Volksvertretern verlangen wir, dass sie ihr Hirn einschalten und nur das Beste für die Schweizer-Bevölkerung wollen, ohne Wenn und Aber! Wir brauchen in Bern Vertreter, die nur das Wohl der Menschen vor Augen haben und nicht im Interesse der Lobbyisten handeln!
So, nun müssen wir aufhören mit Schreiben! Es gäbe aber noch so Vieles, das wir nicht angesprochen haben, was in den vergangenen 3 Jahren an Unfassbarem geschehen ist. Z.B. die falsch gezählten Corona-Toten und die Impfnebenwirkungen……..
So etwas darf einfach NIE wieder passieren!!!!!
Fazit unseres Briefs:
Wir fordern eine Steuersenkung für ALLE zu UNRECHT AUSGESCHLOSSENEN, für die Zeit vom 03.09.21 – 17.02.22!!! Das ist keine Satire, wir meinen das ERNST!
Hier zum Abschluss den Artikel 10 der Bundesverfassung:
JEDER MENSCH HAT DAS RECHT AUF PERSÖNLICHE FREIHEIT, INSBESONDERE AUF KÖRPERLICHE UND GEISTIGE UNVERSEHRTHEIT!
In diesem Sinne
Die Verfasser
Sehr geehrte Herr Christian Oesch
Ganz lieben Dank für all Ihre Bemühungen und vielen klaren Worten.
Sie sprechen mir aus dem Herz
Es ist eine grosse Not in unseren Köpfen und Herzen, weil wir nicht mehr auf Gott vertrauen. Möge der Allmächtige sie segnen und stärken in ihrem mutigen Glauben und ihrem Engagement für sehr viele. Herzlichen Dank.
Martha Etzensperger