Gelddruck-Maschine WHO

eine lebensgefährliche Gelddruckmaschine?

Am 16. August hat PD Dr. Michael Nehls ein Gespräch veröffentlicht, dass er Anfang August 2024 mit der Rechtswissenschaftlerin Dr. Silvia Behrendt geführt hat. Was er von ihr erfahren hat, ist schockierend und erklärt nicht nur die katastrophale Gesundheitspolitik der letzten Jahre (die diesen Namen nicht verdient), sondern lässt auch zuverlässige Rückschlüsse auf das zu, was uns in den nächsten Jahren erwartet – zumindest, wenn wir als Gesellschaft nicht aus der Erfahrung lernen und eine weitere Eskalation dieser Machtübernahme durch die WHO und ihren Verbündeten zulassen.

Zu seinem Gesprächspartner: Dr. Behrendt studierte Rechtwissenschaft an der Universität St. Gallen und promovierte 2009 zum Dr. iur mit dem Thema der Bedeutung und Wirkung der Internationalen Gesundheitsvorschriften.

2009 war sie Rechtsberaterin der WHO und ist damit eine ausgewiesene Expertin. Um deren Aktivitäten besser überwachen und gegebenenfalls juristisch intervenieren zu können, gründete sie im Jahr 2021 die Nichtregierungsorganisation (NGO) „Global Health Responsibility Agency“).

1 : 35 return on investment  

Die neue Analyse, die in diesem Investitionsfall vorgestellt wird, zeigt, dass eine Investition in die WHO eine Rendite von mindestens 35 US-Dollar für jeden investierten US-Dollar bringt.

Quelle: who.int/about/funding

Ein mit Frau Dr. Behrendt bekanntes Unternehmerpaar informierte daraufhin per Email sein Managementteam:

Interview-Empfehlung

Hallo Miteinander

Dieses kürzlich erfolgte Interview ist sehr zu empfehlen, dann wisst Ihr, was hier abgeht und was noch auf uns zukommt. 

Wir haben Frau Dr. Behrendt bereits mündlich zu ihrem Interview gratuliert, hier nochmals von ganzem Herzen einen grossen Dank an sie für das erneute Aufdecken und Klarheit schaffen in dem was vor unserer aller Augen gespielt wird:

  • Die Finanzierung der WHO durch die «Impf»-Hilfeleistung der zuvor krank injizierten Menschen.
  • Eine wortwörtlich totsichere Investition die sich auszahlt mit einem Return on Invest Sicherheit von 1:35 (siehe dazu das zusammengefasste erste PDF mit der Kernaussagen und Links).
  • Das Geld dazu wird dem Volk aus der Tasche gezogen und mit «Solidarität» gegenüber den Notleidenden erzwungen.
  • Die zuvor durch dieses Model schwerreich gewordenen Pharma-Unternehmen und die Aktionäre dahinter können so wieder in die Forschung für eine neue PLandemie investieren (siehe dazu das zusammengefasste zweite PDF mit der Kernaussagen und Links).
  • CEPI als die R&D mit dessen «The 100 Days Mission» ist, was die Maschine zum Gelddrucken ausmacht…

Chemical – Biological – Radiologistic – Nuclear

Es ist militärische Kriegsführung auf Ebene von CBRN (Chemical – Biological – Radiologistic – Nuclear), wobei hier die ersten Drei zutreffen! Denn:

C) = Chemievergiftung ist, was unter anderem durch die Gentherapie-Injektionen zur Schwächung des Immunsystems stattgefunden hat. Siehe was die Globale Verteilorganiosation GAVI für 14 der 17 SDG’s vor hat.

B) = Biologievergiftung ist beispielsweise das mittels «Shedding» verursachte «Durchseuchen» aller Menschen.            Siehe dazu «Technologies to address – global catastrophic biological risks“ das Grundlagen Dokument ab S.47 «Self-Spreading Vaccines».

R) = Strahlenvergiftung ist, was mittels 5G durch die Injizierten Graphen-Nanostrukturen zur Überwachung (zB MAC-Adresse) und Kontrolle (Hirn-Herz-Lunge-Körperfunktionen, dazu gibt es etliche Patente) vor uns steht.

N) = Atomare Kriegsführung ist – ebenso wie obige – zur Massenvernichtung gedacht, oder wie am 04. Juni erlebt, um ein Erdbeben auszulösen…

Verschwörungstheorie?

Nein, eine globale Verschwörungspraxis ist was seit Jahrzehnten abläuft!

 

Zum Vergrössern (oder Grafik herunterladen) aufs Bild klicken!

Konkret

Bitte beachten Sie auch unseren Konkret-Talk zum Thema „Auswirkungen des WHO IHR Vertrages auf die Schweiz“: